Antworten
Views: 1201 | Antworten: 7
[ Smalltalk ] Spende für arme

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 63
Gepostet am 2022-01-04 13:57:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Danke für garnichts
Erst kzkg raus es als "fehler" betiteln dann wieder rein aber mit rotz paket und ohne entschädigung. ihr seit echt die besten
stellt euch schonmal drauf ein das ihr ne menge spieler verliert

Danke fürs unfähig sein

  • Mitglied seit: 2018-10-06
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2022-01-04 14:28:15Nur Beiträge dieses Autors
2#

Jap, sehe ich genauso, bin jetzt seit 3 Jahren dabei und habe dieses Spiel geliebt, wie kann man ein spiel innerhalb einer Woche (noch nicht mal eine Woche sondern innerhalb 2 Tagen) so dermaßen ruinieren ich bin so enttäuscht. Es ist so viel schief gelaufen. Hätte das Paket die alte drop rate gehabt wäre es vollkommen ok gewesen dass 70k Coupons drin sind, da so gut wie niemand es bekommen hätte aber dadurch dass es fast jeder (teilweise auch mehrfalls) gezogen hat, ist das ganze game kaputt gegangen. Das schlimmste an dem ganzen ist aber dass Kzkg rausgenommen wurde und jetzt mit so einem drecks paket zurück kommt. Sie hätten von Anfang an dieses Paket reinmachen sollen und alles wäre ok gewesen. Als Oro letztens drin war wurde er auch 10 mal in 3 Minuten gezogen aber es ist nur ein Ninja der momentan op ist und noch angepasst werden kann, aber Coupons in dieser Menge... Ich weiß nicht. Ich habe mich dazu entschieden das Game zu quitten, meine halbe Gilde ist schon gequittet und jeder hat den Spaß am Spiel verloren, Ich werde nur zurück kommen, wenn sich etwas ändert, ich habe so viel Geld in dieses Spiel gesteckt und bekomme einfach nur in den Arsch getreten. Naja immerhin ging die Aktion nicht nur für die Spieler sondern auch für Oasis selbst nach hinten los, denn jetzt verlieren sie eine riesige Menge an Spielern und die, die noch Spielen werden eine Ewigkeit nicht mehr Aufladen müssen...
LG und danke für die schöne Zeit ~StillPanda

  • Mitglied seit: 2019-07-07
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 65
Gepostet am 2022-01-04 15:28:11Nur Beiträge dieses Autors
3#

Die lesen sich das doch sowieso nicht durch. Es ist genau wie beim Kundendienst , die reagieren nicht mal wirklich wenn man denen Morddrohungen meldet.

  • Mitglied seit: 2018-01-20
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 50
Gepostet am 2022-01-04 18:48:28Nur Beiträge dieses Autors
4#

bye bye viel glück auf deinem wege, bringt uns vieleicht schneller größere server fusionen :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 36
Gepostet am 2022-01-04 19:36:04Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • ⰉⰏⰕⰗⰭⰫⰦ Gepostet am 2022-01-04 15:28:11
  • Die lesen sich das doch sowieso nicht durch. Es ist genau wie beim Kundendienst , die reagieren nicht mal wirklich wenn man denen Morddrohungen meldet.

Dann schreibs nem Koordi der es weiterleitet aber ich weiß aus eigener Erfahrung (da ich schon sehr viele Tickets erstellt habe), dass selbst kleine Bleidigungen geahndet werden

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 445
Gepostet am 2022-01-04 19:45:26Nur Beiträge dieses Autors
6#

Es können noch soviel leute aufhören, wird trotzdem nix ändern an dem Game , es müssen halt alle gemeinsam auf hören als f2p und low casher das es nur noch max 10 casher pro server verband gibt.

  • Mitglied seit: 2018-07-05
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2022-01-05 13:32:34Nur Beiträge dieses Autors
7#

sind wie dagobert duck kein cent keine entschadigung

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren