Antworten
Views: 20010 | Antworten: 136
komm zeit komm glück seit 01.01.22 um 10 33 verschwunden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-06-04
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 19
Gepostet am 2022-01-04 13:20:04Nur Beiträge dieses Autors
121#
  • zShin_x Gepostet am 2022-01-04 13:17:38
  • Wie wäre es, wenn alle die hier rumheulen, einfach quitten?
    Klar ist dieses KZKG sehr ausgeartet. Und wer dabei Pech hatte... es ist eben immernoch ein Glücksspiel.

    Aber vllt mal so sehen: Die high casher, welche es mehrfach bekommen haben, werden sowieso weiter cashen. Und für die F2P Spieler kann man sich doch einfach mal freuen, das die auch quasi am Spiel Spaß haben können und die Cash Ninjas spielen können.

    Damit einen angenehmen Dienstag :)

2 Dumme ein Gedanke xDDD

  • Mitglied seit: 2018-09-26
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 12
Gepostet am 2022-01-04 13:28:07Nur Beiträge dieses Autors
122#

ja nur nicht mal die droperate anzupassen und die die snowballen konnten bekommen jetzt noch nins 4 free ist frech das denke ich da sollte mann einer meinung sein das das die denkbar schlechteste lösung ist

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 24
Gepostet am 2022-01-04 13:32:10Nur Beiträge dieses Autors
123#

So 1 Stunde online KZKG, EINE Stunde. Auf Serververbund 1-irgendwas. Nach 30x Droppen des Zeitpakets hab ich aufgehört weiter mit zu zählen. Mit 3 Accounts hab ich insgesamt nur 4 Pakete rausbekommen.


Mit nem Twink bei dem ich Jirayja ewig hätte warten müssen bis ich den da erfarmen kann, habe ich nun das gleiche Team wie mit dem Hauptaccount.

Nen kostenlosen Oro, nen kostenlosen Jirayja, 300k Coupons, Nen Fokudeal den ich nie hätte voll machen können. Morgen und Übermorgen noch den Zetsu und den Kakashi for free gönnen und mir den Arsch ablachen über soviel Weitsicht vom Betreiber. :D Danke für den guten Jahresstart. Werd jetzt auch nicht mehr so schnell geplündert auf dem Twink, wird ja ruhiger auf den Servern :-D. Ihr seid dir besten Oasis :)


Eine Anmerkung habe ich dennoch noch. Ich schlage vor anstelle das Paket als Auswahlpaket zu definieren. Das als Paket zu definieren, wo man alle Sachen direkt bekommt (Bitte da am Begrenzten Kampfkraftpaket orientieren). Ist doch etwas blöde, morgen nochmal zu ziehen, da ich ja weiß, dass ich es bekomme. Spart mir arbeit, wenn ihr mir direkt mit einem Paket, dann ganzen Plunder daraus gebt :)

  • Mitglied seit: 2021-06-04
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 19
Gepostet am 2022-01-04 13:32:46Nur Beiträge dieses Autors
124#
  • berni1985 Gepostet am 2022-01-04 13:28:07
  • ja nur nicht mal die droperate anzupassen und die die snowballen konnten bekommen jetzt noch nins 4 free ist frech das denke ich da sollte mann einer meinung sein das das die denkbar schlechteste lösung ist

Du hast jetzt glaub schon 58 Mal snowballen geschrieben... Es wird sich trotzdem nichts mehr ändern...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 92
Gepostet am 2022-01-04 14:57:51Nur Beiträge dieses Autors
125#

hab nix bekommen bei 1000 ziehungen


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 130
Gepostet am 2022-01-04 17:28:30Nur Beiträge dieses Autors
126#

Danke, dass KZKG wieder online gekommen ist und man die Punkte jetzt eintauschen kann!
Ich hatte schon Sorge, dass die Punkte nun futsch sind.


Das neue Paket finde ich gut, das hätte gleich von Anfang an so sein sollen.


Die Droprate kann von mir aus auch gerne so bleiben, solange da keine Coupons oder Zeug reinkommt, was massiv die Kampfkraft verstärkt. Gerne beim nächsten Mal auch mal mit Ashura, Indra, Shisui Susanoo, Madara 10tails, Obito 10tails ect. Da kommen dann auch mal lowcash/nocash Spieler mit etwas Glück an die Nins ran, die Casher sowieso schon auf 4-5 Sterne haben.




Zuletzt von ChiyukiTanaka am 2022-01-04 17:29:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2022-01-04 22:30:46Nur Beiträge dieses Autors
127#

Gerne aber wieder Coupons in die Pakete packen, also eine Auswahl zwischen den Ninjas und 70.000 Coupons. Ich meine, Oasis hat bestätigt, dass es keinen Fehler gab, aber warum dann die Coupons raus nehmen? Nicht, dass ich die noch nötig hätte, aber mehr haben ist immer gut, dann schaut man nicht so auf die Preise

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2022-01-06 07:37:47Nur Beiträge dieses Autors
128#

warum hab ich das gefühl das die paar (mich mit eingeschlossen ) die als es egal wieviel coupons man verballern konnte keinen Hauptpreis bekommen konnten ... stattdessen wurde insgesamt 9 mal Karin frags gedropt... leer ausgehen werden und die leute die nach dem KZKG wieder da war fleissig wieder pakete abstauben können... sehr fair... unterm strich haben die nur paar tage event ausgetzt und coupons rausgenommen sonst nix....ist ja nicht so das man einfach die system logs sich anschauen könnte und alle betroffenen in der ZEIT als keiner den Hauptpreis ziehen konnte mit einem der neuen pakete entschädigt werden könnten^^ hab mich nicht für die coupons sondern oro interssiert...




Zuletzt von jakob.schledewi am 2022-01-06 07:43:34 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 19
Gepostet am 2022-01-06 08:12:32Nur Beiträge dieses Autors
129#
  • jakob.schledewi Gepostet am 2022-01-06 07:37:47
  • warum hab ich das gefühl das die paar (mich mit eingeschlossen ) die als es egal wieviel coupons man verballern konnte keinen Hauptpreis bekommen konnten ... stattdessen wurde insgesamt 9 mal Karin frags gedropt... leer ausgehen werden und die leute die nach dem KZKG wieder da war fleissig wieder pakete abstauben können... sehr fair... unterm strich haben die nur paar tage event ausgetzt und coupons rausgenommen sonst nix....ist ja nicht so das man einfach die system logs sich anschauen könnte und alle betroffenen in der ZEIT als keiner den Hauptpreis ziehen konnte mit einem der neuen pakete entschädigt werden könnten^^ hab mich nicht für die coupons sondern oro interssiert...

Jetzt sei mal realistisch hättest du dich die nächste Zeit hingehockt und geschaut wer ein Paket gezogen hat und wer nicht? Der Aufwand ist viel zu groß als wenn dafür die Kapazitäten vorhanden wäre. Bevor jetzt noch sowas kommt wie „jeder hätte ja ein Ticket aufmachen können der es nicht gezogen hat“ Funktioniert genauso wenig weil es genug gegeben hätte die dann versuchen eins anzustauben. Unterm Strich ist der Verwaltungsaufwand dafür zu groß.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2022-01-06 09:55:37Nur Beiträge dieses Autors
130#
  • S1 Verbatim Gepostet am 2022-01-06 08:12:32
  • Jetzt sei mal realistisch hättest du dich die nächste Zeit hingehockt und geschaut wer ein Paket gezogen hat und wer nicht? Der Aufwand ist viel zu groß als wenn dafür die Kapazitäten vorhanden wäre. Bevor jetzt noch sowas kommt wie „jeder hätte ja ein Ticket aufmachen können der es nicht gezogen hat“ Funktioniert genauso wenig weil es genug gegeben hätte die dann versuchen eins anzustauben. Unterm Strich ist der Verwaltungsaufwand dafür zu groß.

Kenn Spiele wo das genau so gemacht wurde. Tatsache ist das es vieles kaputt gemacht hat und es keinerlei Infos gibt was getan wird oder ob überhaupt was gemacht wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 19
Gepostet am 2022-01-06 13:22:55Nur Beiträge dieses Autors
131#
  • Noxor Gepostet am 2022-01-06 09:55:37
  • Kenn Spiele wo das genau so gemacht wurde. Tatsache ist das es vieles kaputt gemacht hat und es keinerlei Infos gibt was getan wird oder ob überhaupt was gemacht wird.

Mag sein das es Spiele gibt wo das gemacht wurde, ich nehme an das dafür die Abteilung größer ist als die paar Leute hier um das zu bewerkstelligen. Vergiss nicht das wenn du die Leute daran bindest die logs durch zu forsten, was passiert mit dem Rest der gemacht wird? Die können auch nur im Rahmen ihrer Arbeitszeit ihre Dinge abarbeiten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2022-01-06 14:06:00Nur Beiträge dieses Autors
132#

aber einfach die möglichkeit den hauptpreis zu kriegen zu verweigern ohne das jemand bescheid weiss, statt einfach zu stoppen kzkg wie ihr es getan habt viel später damit keiner seine coupons unnötig verballert das war ok? Ist das etwa fair? denke nicht.... wenn ihr wollt das leute euch misstrauen in zukunft .... macht weiter so...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2022-01-06 15:04:33Nur Beiträge dieses Autors
133#
  • S1 Verbatim Gepostet am 2022-01-06 13:22:55
  • Mag sein das es Spiele gibt wo das gemacht wurde, ich nehme an das dafür die Abteilung größer ist als die paar Leute hier um das zu bewerkstelligen. Vergiss nicht das wenn du die Leute daran bindest die logs durch zu forsten, was passiert mit dem Rest der gemacht wird? Die können auch nur im Rahmen ihrer Arbeitszeit ihre Dinge abarbeiten.

Geb ich dir Recht das es an ihnen wohl an Leuten fehlt für sowas aber nicht mal zu kommunizieren find ich halt frech.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2022-01-06 15:15:13Nur Beiträge dieses Autors
134#
  • Noxor Gepostet am 2022-01-06 15:04:33
  • Geb ich dir Recht das es an ihnen wohl an Leuten fehlt für sowas aber nicht mal zu kommunizieren find ich halt frech.

darauf wollte ich hinaus einmal trau ich mich da mal mitzumachen und dann bringen die sowas, kann man sich ja denken ob ich jemals wieder mitmache bei kzkg

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 445
Gepostet am 2022-01-06 17:05:40Nur Beiträge dieses Autors
135#

kann das nur unterschreiben mit 2 Accounts sowohl beim ersten nix bekommen als auch nacht der anpassung kein paket und da wir keine enschädigung bekommen werden geh ich komplet leer aus und andere sitzen schön auf 500.000 coupons .

  • Mitglied seit: 2020-09-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2022-01-07 07:01:18Nur Beiträge dieses Autors
136#

naja ich hatte gedreht und alles in denn sand gesetz ;)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren