Antworten
Views: 16887 | Antworten: 136
komm zeit komm glück seit 01.01.22 um 10 33 verschwunden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-01-02 20:26:26Nur Beiträge dieses Autors
81#
  • Rîn Gepostet am 2022-01-02 19:24:21
  • Was hier viele nicht checken ist ja das Leute extra für kzkg auf geladen haben weil sie wissen das kzkg nicht richtig funzt wie es soll und haben somit ja bug useing betrieben (beabsicht) wo man in anderen spielen einen perma Bann bekommen würde.

Ich bezweifel jetzt mal ganz stak, das irgendwer wirklich für dieses Event aufgeladen hat. (Wird hier und da Ausnahmen geben vielleicht). Aber ich denke die meisten Casher, haben sich die Woche zuvor schon die gesamte Börse ercasht. Und haben sie ihre daraus erhaltenen Coupons nicht schon investiert, hatten sie für KzKg denke ich schon so genug ohne zu cashen.

Finde dieses Thema "Zurücksetzen" auch unlogisch. Irgendwie behandelt jeder nur, jene die Aufgeladen haben in der Zeit. Die sollen dann auch ihr Gold wieder bekommen und dadurch dann eventuelle Verluste, bei Madaras Geschenke oder sonst wo in Kauf nehmen?
Und wie ist das dann mit den F2P Spielern, die vielleicht wirklich einiges an Coupons angesparrt haben und ihr Glück versucht haben, es aber nicht gedroppt bekamen? Müsse man denen bei einem Zurücksetzen dann nicht auch die Coupons wieder geben?

Es ist nun mal ein Fakt, das es ein komplettes Glücksspiel ist, worauf sich sehr viele eingelassen haben. Einige wurden belohnt, eventuell mehrfach. Wieder andere haben 60k ihrer gesparten Coupons investiert und nicht ein mal das Paket bekommen.

Am Ende des Tages, müssen wir eh alle abwarten, was da jetzt Entschieden wird.
Aber wie viele schon vorweg genommen haben, es gibt einfach keine wirkliche Option die 100 Prozent fair für alle sein wird.

Und das wiederrum heißt einfach, das Oasis so oder so Spieler verlieren wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 445
Gepostet am 2022-01-02 21:28:42Nur Beiträge dieses Autors
82#
  • Mioஐ Gepostet am 2022-01-02 20:16:50
  • Woher sollte ersichtlich sein, dass dies nicht so gewollt war? Nach dem Orochimaru KZKG wurde auch nicht gehandelt, woher sollte man dementsprechend 1. wissen, dass die Droprate wieder so hoch ist oder 2. dass dies nicht gewollt ist? Sonst hätte bereits in der angesprochenen Woche gehandelt werden müssen, was nicht geschah. Dementsprechend alles legitim gelaufen, es war in den Paketen das drin, was beschrieben war und eine 100% Chance ist bei diesem Event nie gegeben. Sinn des Events!. Es heißt noch immer "Kommt Zeit, kommt Glück", dass die Droprate sonst utopisch niedrig war und kaum Hauptpreise gezogen wurden, veranlasste auch niemanden dazu, sich zu beschweren und eine Entschädigung zu fordern. Kaum haben Spieler viel Glück, soll dies nachträglich geändert werden, wenn dies bereits schon einmal geduldet seitens Oasis "ausgenutzt" wurde, wie du es beschreibst? Absolut kein Bugusing, ich glaube langsam kann der Post geschlossen werden, wirklich sinnige Beiträge kommen nicht mehr und es wird eh bald eine Entscheidung gefällt, die kaum fair ausfallen kann. Für keinen

Ich kam online und in 5 min wurde 20x der hauptpreis gezogen nicht mal bei oro war das der fall .

  • Mitglied seit: 2018-04-14
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2022-01-02 21:51:24Nur Beiträge dieses Autors
83#

ich habe seit monaten cps gespart,60tsd reingehauen nichts bekommen.ausser beim letzten 10er 2 karin fragmente.jetzt soll mal einer sagen,da soll man nicht angepisst sein.mir is auch klar,dass es keine vernüpftige lösung geben würd.darüber sich jetzt hier den kopf zuzerbrechen lohnt nicht,oasis würd eh,dass machen was sie wollen.und hier zwischen casher und nicht casher zu unterscheiden bringt eh nichts,wurden alle gleich beschissen.


  • Mitglied seit: 2021-04-01
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2022-01-02 22:20:40Nur Beiträge dieses Autors
84#

also ich warte ab und egal was gemacht wird werde ich weiter spiele weil ich habe weder way mit den top leuten noch mit den cashern zu tun und spiele nur um die ninjas zu sammeln daher stört mich der kampfkraft faktor eher weniger selbst wenn das gleichgewicht dadurch schwankt denke ich das es am sinnvollsten ist einfach jetzt abzuwarten anstatt das wir uns sachen in den kopf setzten und hoffen und dann enttäuscht werden von daher würde ich jetzt sagen trinkt ne dose energy lehnt euch zurück schaut den anime naruto nochmal komplett durch und dann hat sich hier vllt was getan ^^

  • Mitglied seit: 2021-06-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 11
Gepostet am 2022-01-02 23:09:12Nur Beiträge dieses Autors
85#
  • Mioஐ Gepostet am 2022-01-02 20:16:50
  • Woher sollte ersichtlich sein, dass dies nicht so gewollt war? Nach dem Orochimaru KZKG wurde auch nicht gehandelt, woher sollte man dementsprechend 1. wissen, dass die Droprate wieder so hoch ist oder 2. dass dies nicht gewollt ist? Sonst hätte bereits in der angesprochenen Woche gehandelt werden müssen, was nicht geschah. Dementsprechend alles legitim gelaufen, es war in den Paketen das drin, was beschrieben war und eine 100% Chance ist bei diesem Event nie gegeben. Sinn des Events!. Es heißt noch immer "Kommt Zeit, kommt Glück", dass die Droprate sonst utopisch niedrig war und kaum Hauptpreise gezogen wurden, veranlasste auch niemanden dazu, sich zu beschweren und eine Entschädigung zu fordern. Kaum haben Spieler viel Glück, soll dies nachträglich geändert werden, wenn dies bereits schon einmal geduldet seitens Oasis "ausgenutzt" wurde, wie du es beschreibst? Absolut kein Bugusing, ich glaube langsam kann der Post geschlossen werden, wirklich sinnige Beiträge kommen nicht mehr und es wird eh bald eine Entscheidung gefällt, die kaum fair ausfallen kann. Für keinen

US hat nun mal immer eine erhöhte Droprate, EU die geringste, Spieler einerseits dafür bestrafen wäre Falsch.

Aber ganz auf Unsere Entwickler bzw. das Team schieben geht auch nicht. Aber schauen wir die Letzen Game Releases der letzten 2 Jahre,

dann sind nun mal die Spieler nicht die Spieler sondern Tester. Namen muss ich ja nicht nennen um welche es sich handelte^^ (G...hust...T...hust...A...omg uvm. CP77...)

Seit 2017 (zumindest spielte ich da für 1 Jahr, und bekam es 3x) war es eig. immer 4k cp´s Entschädigung egal was war...und ja auch die, die Profitiert haben bekamen es.

Wie sagt man so schön, "Immer das negative sehen, dann kann man auch nicht Enttäuscht werden" :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2022-01-03 11:12:25Nur Beiträge dieses Autors
86#

Verstehe nicht warum man hier überhaupt ein Fass aufmacht. Die Droprate ist sicher nicht höher als bei Oro oder jede andere Belohnung, die es zuvor gab. Bei Madara gab es auch Spieler, die ihn bei 20K dreimal gezogen haben, andere hingegen halt nicht. Manche haben sogar direkt beim Free Draw Glück.

Abgesehen davon ist es doch ganz normal, wenn das Glückspaket dutzende Male pro Verbund gezogen wird, hier haben gefühlt alle Spieler gezogen und es kamen sogar Spieler on (bzw deren Accounts), die aufgehört haben. Und wer das Paket halt öfter gezogen hat, was vorkommen soll, der hat halt für mindestens ein Jahr ausgesorgt und brauch nicht mehr aufladen. War doch eine nette Geste von Oasis zum Abschluss. Bislang hatten wir immerhin nur Pech mit allem, sind halt nur DE und nicht NA oder BR.




Zuletzt von Camuy am 2022-01-03 11:13:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-03-28
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2022-01-03 11:51:11Nur Beiträge dieses Autors
87#

Amen

  • Mitglied seit: 2021-06-04
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 19
Gepostet am 2022-01-03 15:58:13Nur Beiträge dieses Autors
88#
  • Camuy Gepostet am 2022-01-03 11:12:25
  • Verstehe nicht warum man hier überhaupt ein Fass aufmacht. Die Droprate ist sicher nicht höher als bei Oro oder jede andere Belohnung, die es zuvor gab. Bei Madara gab es auch Spieler, die ihn bei 20K dreimal gezogen haben, andere hingegen halt nicht. Manche haben sogar direkt beim Free Draw Glück.

    Abgesehen davon ist es doch ganz normal, wenn das Glückspaket dutzende Male pro Verbund gezogen wird, hier haben gefühlt alle Spieler gezogen und es kamen sogar Spieler on (bzw deren Accounts), die aufgehört haben. Und wer das Paket halt öfter gezogen hat, was vorkommen soll, der hat halt für mindestens ein Jahr ausgesorgt und brauch nicht mehr aufladen. War doch eine nette Geste von Oasis zum Abschluss. Bislang hatten wir immerhin nur Pech mit allem, sind halt nur DE und nicht NA oder BR.

Camuy 4 President

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-03 17:10:08Nur Beiträge dieses Autors
89#
  • Willhelm Gepostet am 2022-01-03 15:58:13
  • Camuy 4 President

Camuy ist nur so positiv weil er das Paket zich mal gezogen hat, sonst wäre er der sich hier am lautesten beschweren würde. 100%-ig kann ich es dir Garantieren


Dank der Coupons dadrin und dem Snowballing das ihm folgte es direkt die KK und die Wirtschaft des Spiels betrifft (beziehungsweise sie komplett geschreddert für Oasis als Geldeinnahme was sie sich wahrscheinlich nicht gefallen lassen werden neutral betrachtet).


Ich schaue mir nurnoch Oasis entscheidung an aber da für das einzig sinnvolle als Lösung sie ja "Technisch nicht in der Lage sind es umzusetzen"... 404 Hoffnung fürs Spiel (Was keinen wundert wenn wir ehrlich sind xD)




Zuletzt von Darigaaz am 2022-01-03 17:45:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2021-12-28
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-01-03 18:41:48Nur Beiträge dieses Autors
90#
  • Darigaaz Gepostet am 2022-01-03 17:10:08
  • Camuy ist nur so positiv weil er das Paket zich mal gezogen hat, sonst wäre er der sich hier am lautesten beschweren würde. 100%-ig kann ich es dir Garantieren


    Dank der Coupons dadrin und dem Snowballing das ihm folgte es direkt die KK und die Wirtschaft des Spiels betrifft (beziehungsweise sie komplett geschreddert für Oasis als Geldeinnahme was sie sich wahrscheinlich nicht gefallen lassen werden neutral betrachtet).


    Ich schaue mir nurnoch Oasis entscheidung an aber da für das einzig sinnvolle als Lösung sie ja "Technisch nicht in der Lage sind es umzusetzen"... 404 Hoffnung fürs Spiel (Was keinen wundert wenn wir ehrlich sind xD)

absoluter bullshit wer cashen will der casht egal ob er ne mio cps im inventar hat gibt ne menge events bei denen man ja cashen muss um was zu bekommen,

das einzige was ich bei vielen raushöre ist " das ich so weit gekommen bin musste tausende euros ausgeben und die die diese packete bekommen haben müssen das nicht deshalb ist es unfair bla bla bla

und wenn es euch so sehr frustet das endlich mal ein kk balancing stattfindet und der serverübergreifende pvp mal wieder intressant wird und nicht durch 2 -3 spieler dominiert wird dann verzieht euch endlich !


das mag ja hart klingen aber langsam nervt es einfach nur ständig das geheule

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2022-01-03 20:47:17Nur Beiträge dieses Autors
91#

Fakt ist doch es gab ein Problem bei dieser Aktion, weil mal wieder nicht genaustens auf die Inhalte und die jeweilige Version geachtet wurde. die Droprate spielte dabei keine Rolle.

Hätte es nicht die Coupons in dem 100 Paket gegeben, dann wäre alles halb so wild, weil jeder halt dann sich entweder zwischen den 100 Fragmenten von GNK Orochimaru, dem schwarzen Zetsu, der Byakugou Tsuande oder dem Kimono Kakashi entscheiden hätte müssen und man zudem nicht sämtliche Inhalte des Fukodeals "ergaunern" hätte können.

Man konnte halt wegen diesem Fehler entweder per free draw oder halt für 20 Coupons das 100er Paket erhalten, welches dann 70000 Coupons auf einen Schlag brachte, so dass man durch 40 Coupons allein schon 140000 Coupons erhielt und dadurch alle Erfolge des Fukodeals erhalten konnte.

deswegen wurde das Event leider erst am Neujahrstag um10:30 Uhr zu spät beendet und der Fukodeal hätte eigentlich dann auch beendet werden müssen, weshalb man wohl dann lieber Kommt Zeit kommt Glück komplett entfernte.


Was nun passiert und wie die Situation geregelt wird werden wir alle halt durch die Kordis oder eine Ankündigung halt dann erfahren. Das wahrscheinlichste wird wohl halt eine Entschädigung sein, weil etliche halt ihre Sterne nicht in die Tauschgegenstände umtauschen konnten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2022-01-04 00:23:56Nur Beiträge dieses Autors
92#
  • YamataHanzan Gepostet am 2022-01-03 20:47:17
  • Fakt ist doch es gab ein Problem bei dieser Aktion, weil mal wieder nicht genaustens auf die Inhalte und die jeweilige Version geachtet wurde. die Droprate spielte dabei keine Rolle.

    Hätte es nicht die Coupons in dem 100 Paket gegeben, dann wäre alles halb so wild, weil jeder halt dann sich entweder zwischen den 100 Fragmenten von GNK Orochimaru, dem schwarzen Zetsu, der Byakugou Tsuande oder dem Kimono Kakashi entscheiden hätte müssen und man zudem nicht sämtliche Inhalte des Fukodeals "ergaunern" hätte können.

    Man konnte halt wegen diesem Fehler entweder per free draw oder halt für 20 Coupons das 100er Paket erhalten, welches dann 70000 Coupons auf einen Schlag brachte, so dass man durch 40 Coupons allein schon 140000 Coupons erhielt und dadurch alle Erfolge des Fukodeals erhalten konnte.

    deswegen wurde das Event leider erst am Neujahrstag um10:30 Uhr zu spät beendet und der Fukodeal hätte eigentlich dann auch beendet werden müssen, weshalb man wohl dann lieber Kommt Zeit kommt Glück komplett entfernte.


    Was nun passiert und wie die Situation geregelt wird werden wir alle halt durch die Kordis oder eine Ankündigung halt dann erfahren. Das wahrscheinlichste wird wohl halt eine Entschädigung sein, weil etliche halt ihre Sterne nicht in die Tauschgegenstände umtauschen konnten.

Du implizierst hier,das das Paket bei jedem zug nur 20 coupons gekostet hat.Es gibt aber auch genug Spieler,welche diese drei Tage All-In gegangen sind und gar nichts bekommen haben.Hauptproblem sind tatsächlich nicht die 70.000 Coupons,sondern die ernorme Droprate.Wäre das Paket nicht so oft gefallen,wäre kein Spieler so oft reingegangen in dieses Event.

Die einen hatten halt mehr Glück und die anderen weniger.Die die nicht gezogen haben sind selber schuld.Hätten ihr Glück ja auch versuchen können.
Wenn jemand Lotto spielt oder Wetten abschließt,dann kann er sich auch nicht beschweren das er wenig oder gar nichts gewinnt und ein anderer mehr oder öfter.Das ist bei Glücksspiel nunmal so.Und genau das, sind Events wie KZKG,TenTen und Bandit.GLÜCKSSPIELE!!!!!!!!!!!!!!

Es ist auch nicht unfair,das das Event vorzeitig beendet wurde,das einzige was daran unfair ist,ist die Tatsache,das viele ihre Punkte nicht eingetauscht haben.Und das ist auch der einzige Grund für den man hier Entschädigungen erwarten sollte.
Das Event,war für alle Spieler gleichlang online,jeder hatte grundsätzlich die gleichen Versuche daran teilzunehmen.Sehe hier also nichts was unfair war,was eine Entschädigung fordert.
und bevor du flamest,Nein,Ich habe das Paket nicht gezogen =)


Wie das ganze gelöst wird,ist im Endeffekt jetzt Sache der Admins,da brauch man hier auch nicht ewig rumdiskutieren.Egal was jetzt passiert,es werden ohnehin nicht alle mit der Lösung zufrieden sein.

Liebe Grüße an deine Ranke in OstKonoha =)


  • Mitglied seit: 2021-06-04
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 19
Gepostet am 2022-01-04 09:55:38Nur Beiträge dieses Autors
93#

Sollte nicht heute eine Entscheidung seitens Oasis gefällt und kommuniziert werden? Bin echt gespannt was sie sich haben einfallen lassen "Trommelwirbel"

300 Glückspakete für alle 4TW

  • Mitglied seit: 2019-05-09
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2022-01-04 10:17:12Nur Beiträge dieses Autors
94#

imagine

  • Mitglied seit: 2021-12-28
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2022-01-04 12:19:19Nur Beiträge dieses Autors
95#

soweit ich gehört habe kommt heute erstmal der großteil des personals aus dem urlaub wieder kann also noch bis morgen dauern

  • Mitglied seit: 2021-06-04
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 19
Gepostet am 2022-01-04 12:20:55Nur Beiträge dieses Autors
96#

Zumindest KZKG wieder on


  • Mitglied seit: 2019-07-07
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 72
Gepostet am 2022-01-04 12:21:51Nur Beiträge dieses Autors
97#

Und der Hauptgewinn ist 1 schwarzer Kasten ohne Inhalt?

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 321
Gepostet am 2022-01-04 12:22:36Nur Beiträge dieses Autors
98#

unknown


Absolute Frechheit und Ende ist weiterhin morgen....





Zuletzt von ◄Kain► am 2022-01-04 12:23:13 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 58
Gepostet am 2022-01-04 12:25:50Nur Beiträge dieses Autors
99#

Hm... ein Schrott Paket na toll

  • Mitglied seit: 2018-09-26
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2022-01-04 12:34:25Nur Beiträge dieses Autors
100#

wow was das den für eine lösung alle die die snowballen konnten bekommen jetzt noch chane mit cupons auf ninjas und jetzt 20 min on auf unserem serververbund 6 mal der jiraya getropt was das für ne behindi lösung echt frech

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren