Antworten
Views: 28679 | Antworten: 136
komm zeit komm glück seit 01.01.22 um 10 33 verschwunden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-04-01
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2022-01-01 13:24:39Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Trkstr Gepostet am 2022-01-01 13:05:47
  • Hallo zusammen,
    ja - KZKG wurde deaktiviert, weil der Hauptpreis zu häufig gezogen werden konnte. Damit konnte man in der Aktion zu stark snowballen und an weitere Coupons gelangen.
    (Nichts wegen unbegrenzten Ziehungen für 20 Cps. Keine Ahnung wie man darauf kommen sollte)
    Derzeit wird intern evaluiert, wie mit dieser Problematik umgegangen werden soll.
    Bis dahin würde ich euch bitten, die Füße still zu halten und euch mit Theorien bedeckt zu halten.
    Sobald ich über weitere Informationen verfüge, werde ich diese hier teilen.

    MfG
    ~Trickster

aber es wird wieder reinkommen oder? nur halt mit anderen belohnungen wahrscheinlich sodass man anderen jackpot bekommt ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-01 13:25:33Nur Beiträge dieses Autors
22#

Super und leute die wiedereinmal kein Glück hatten und auf Montag hofften es zu ziehen sind nun am Arsch weil 0 chance haben -_-

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 63
Gepostet am 2022-01-01 13:25:59Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Trkstr Gepostet am 2022-01-01 13:05:47
  • Hallo zusammen,
    ja - KZKG wurde deaktiviert, weil der Hauptpreis zu häufig gezogen werden konnte. Damit konnte man in der Aktion zu stark snowballen und an weitere Coupons gelangen.
    (Nichts wegen unbegrenzten Ziehungen für 20 Cps. Keine Ahnung wie man darauf kommen sollte)
    Derzeit wird intern evaluiert, wie mit dieser Problematik umgegangen werden soll.
    Bis dahin würde ich euch bitten, die Füße still zu halten und euch mit Theorien bedeckt zu halten.
    Sobald ich über weitere Informationen verfüge, werde ich diese hier teilen.

    MfG
    ~Trickster

das einzige was eine vernünftige entschädigung wäre, alle die es nicht bekommen haben die aber auch ne menge reingesteckt haben das paket als entschädigung zu geben diese woche noch damit man nicht die einizigen idioten sind die fuku nicht voll machen konnten.
aber nya am ende bekommen wir eh als entschädigung eine mittelfinger

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 116
Gepostet am 2022-01-01 13:34:21Nur Beiträge dieses Autors
24#

Das die Droprate im Arsch war, das hat man im letzten KzKg gesehen. Und dort wurde der Hauptpreis auch oft gezogen. Da hat es den Admin auch nicht gejuckt. Sorry, das ist einfach nur unprofessionell (Freundlich ausgedrückt). Und ganz ehrlich, ob die Casher das mehrmals gezogen haben, das macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett. Aber das Problem ist eher, dass die Kleinen halt auch so an Coupons gekommen sind. Und die Kleinen müssen doch klein gehalten werden.


Und seine Punkte konnte man auch nicht einlösen.


Typisch Oasis, Hardcorecasher alles in den A.... blasen, aber die Kleinen nicht mal ein Stück vom Kuchen abgeben


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 146
Gepostet am 2022-01-01 13:39:16Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • bigben80 Gepostet am 2022-01-01 13:34:21
  • Das die Droprate im Arsch war, das hat man im letzten KzKg gesehen. Und dort wurde der Hauptpreis auch oft gezogen. Da hat es den Admin auch nicht gejuckt. Sorry, das ist einfach nur unprofessionell (Freundlich ausgedrückt). Und ganz ehrlich, ob die Casher das mehrmals gezogen haben, das macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett. Aber das Problem ist eher, dass die Kleinen halt auch so an Coupons gekommen sind. Und die Kleinen müssen doch klein gehalten werden.


    Und seine Punkte konnte man auch nicht einlösen.


    Typisch Oasis, Hardcorecasher alles in den A.... blasen, aber die Kleinen nicht mal ein Stück vom Kuchen abgeben


Unsinn.
Die Problematik ist hier, dass u.A. auch F2P Spieler das Paket gezogen haben und damit in der Aktion massivst snowballen konnten und somit andere Spieler ohne ein solches Glück abhängen. Den Cashern ist das doch total egal.
Ich verbleibe mit einem Zitat an alle, aus meinem letzten Post, da es scheinbar gekonnt ignoriert wurde:

Bis dahin würde ich euch bitten, die Füße still zu halten und euch mit Theorien bedeckt zu halten.

Danke.

MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2021-04-01
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2022-01-01 13:42:24Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • Trkstr Gepostet am 2022-01-01 13:39:16
  • Unsinn.
    Die Problematik ist hier, dass u.A. auch F2P Spieler das Paket gezogen haben und damit in der Aktion massivst snowballen konnten und somit andere Spieler ohne ein solches Glück abhängen. Den Cashern ist das doch total egal.
    Ich verbleibe mit einem Zitat an alle, aus meinem letzten Post, da es scheinbar gekonnt ignoriert wurde:

    Bis dahin würde ich euch bitten, die Füße still zu halten und euch mit Theorien bedeckt zu halten.

    Danke.

    MfG
    ~Trickster

jo da haste recht muss ich dir zustimmen auch wenn es uns f2p spielern immer ein kleines hindernis ist aber ganz ehrlich ich ziehe auch casher in der arena ab und das spornt mich an daher spiele ich weiter um allen zu zeigen das cashen nicht bedeutet das du direkt der beste bist ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 60
Gepostet am 2022-01-01 13:55:05Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • Trkstr Gepostet am 2022-01-01 13:39:16
  • Unsinn.
    Die Problematik ist hier, dass u.A. auch F2P Spieler das Paket gezogen haben und damit in der Aktion massivst snowballen konnten und somit andere Spieler ohne ein solches Glück abhängen. Den Cashern ist das doch total egal.
    Ich verbleibe mit einem Zitat an alle, aus meinem letzten Post, da es scheinbar gekonnt ignoriert wurde:

    Bis dahin würde ich euch bitten, die Füße still zu halten und euch mit Theorien bedeckt zu halten.

    Danke.

    MfG
    ~Trickster

Das Ding ist halt auch, welcher Casher casht denn in den nächsten Monaten wenn er da jetzt 300.000 Coupons rumliegen hat. ;-)

Auf den Servern 1-13 wollen Spieler die nicht gezogen haben aufhören, andere müssen monatelang nichts mehr investieren.... Unabhängig von den Spielern, ist das ja aus Oasis Sicht auch ne Katastrophe.

Danke btw. fürs Informieren hier im Forum.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 116
Gepostet am 2022-01-01 14:12:30Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Trkstr Gepostet am 2022-01-01 13:39:16
  • Unsinn.
    Die Problematik ist hier, dass u.A. auch F2P Spieler das Paket gezogen haben und damit in der Aktion massivst snowballen konnten und somit andere Spieler ohne ein solches Glück abhängen. Den Cashern ist das doch total egal.
    Ich verbleibe mit einem Zitat an alle, aus meinem letzten Post, da es scheinbar gekonnt ignoriert wurde:

    Bis dahin würde ich euch bitten, die Füße still zu halten und euch mit Theorien bedeckt zu halten.

    Danke.

    MfG
    ~Trickster

Und die Casher snowballen nicht??? Logik at it best

F2P sind die Kleinen. Und da hast du es bestätigt, die Kleinen klein halten, die Großen müssen groß gehalten werden. Ganz ehrlich, wie oft ein Casher das Paket bekommen hat, das ist mir egal. Bekomm so oder so eins von denen über den Schädel gezogen.

Klar war da auch Luck mit drinnen, ob man es bekommen hat. Aber es gab genug Kleine, die es bekommen haben. Und das war halt das ganze Problem. Kleine dürfen kein Glück haben, sie müssen nur als Punchingball für die BigBoys herhalten.

Und im letzten KzKg halt es auch keinen gejuckt, dass der Oro eine unnormale Droprate hatte. Da wurde es auch so hingenommen. Aber dort sind halt mehrheitlich nur die Casher reingegangen

Das NO ein P2W Game ist, das ist ja von Anfang an so gewesen. Aber mit dieser Aktion beweist ihr es, das die Spieler euch am Allerwertesten vorbei gehen. NO ohne die Kleinen, wäre ein Spiel nur mit Cashern. Und das würde denen auch kein Spass machen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2022-01-01 14:17:04Nur Beiträge dieses Autors
29#

Maht einfach eineen Rollbak! Niicht kasher sind am arsch weil nicht bekoomen. kasher sind am arsch weil niicht bekomen. Oasis ist am arsh weil zufiele koupons im speil!

  • Mitglied seit: 2019-03-28
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2022-01-01 14:19:42Nur Beiträge dieses Autors
30#

Ich stimme bigben80 da vollkommen zu. Beim letzten KZKG wurde ebenfalls darauf hingewiesen, dass der Orochimaru als Hauptpreis, wie es in diesem Fall scheinbar betitelt wird, zu oft gefallen ist. Gekümmert hat sich da niemand drum, auch seitens Oasis. Nun bei dem Paket scheinbar schon. Ich gönne sowohl den Oro als auch das Paket jedem, nur sollte das Paket bzw bereits gewählte Coupons entfernt werden, sollten auch die ganzen 5 Sterne Orochimarus etc aus vormaligem Event entwendet werden.
Des Weiteren sollte es kein Problem darstellen, das Event erneut zu integrieren und den Spielern ihr vielleicht noch ausstehendes Eintauschen der Sterne zu ermöglichen, auch wenn die Ziehfunktion entfernt wird. Das Feuerwerksevent ist auch immer einen Tag länger drin, sodass zwar noch eingetauscht, aber nicht gespendet werden kann

  • Mitglied seit: 2021-08-05
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 11
Gepostet am 2022-01-01 14:45:36Nur Beiträge dieses Autors
31#

Mio hat 100% Recht mit seiner Aussage.

Ihr hättet damals bei Oro schon intervenieren müssen, da habt ihr aber lieber den nichts ahnenden gespielt.

Jetzt haut Ihr mal zum Jahresende so ein geile Belohnung raus zum Jahresende und im nächsten Moment verweigert Ihr es den Leuten wieder, das war so ein tolles Neujahr geschenk. Sind wir ganz ehrlich Ihr habt euch das ganze Jahr mit den Events nicht mit Ruhm bekleckert, ihr hättet ruhig mal gönnen können. Die Flamer die sich beschwert haben, weil Sie Auge gemacht haben, denen kann man sowieso nicht mehr helfen. Es gibt hier so viele Leute die schon Jahre dabei sind und so viel Geld ist in das Game gefloßen und in Relation hat mal Oasis etwas vom Kuchen abgegeben und dann wird genörgelt und das Event gequittet, thx.

Was sollen wir jetzt zb auf unserem Server machen unsere rivalisierende Gilde, hat mit seinen Membern (5-6 Leute) das Paket 5-6x gedroppt bekommen und in unserer Gilde hatten nur 3x Leute das Glück das Sie es 1-2x erhalten haben, da können wir ja auch unsere Gilde gleich schließen...

Droppt zumindest dann für jeden Spieler der jeweils täglich 20k investiert hat und leer ausgegangen ist 2x Pakete so wie manche vom Glück gesegneten auch.


  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 87
Gepostet am 2022-01-01 14:48:44Nur Beiträge dieses Autors
32#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 46
  • Antworten: 1732
  • Moderator
Gepostet am 2022-01-01 15:09:12Nur Beiträge dieses Autors
33#

Wie gesagt, es tut uns sehr leid, was passiert ist.
Weder Trickster noch die anderen können sagen, was die Admins vor haben. Wie aber bereits gesagt, müssen auch wir auf Dienstag warten, denn da können die Techniker erst wieder etwas machen, hieß es.
Wir hoffen, dass es eine vernünftige Lösung geben wird, aber können wir derzeit einfach nicht sagen, ob KZKG wieder kommt, ob es komplett wegbleibt, ob es überarbeitet wird.
Auch können wir nicht sagen, ob ein Rollback in Frage kommt oder überhaupt möglich ist.
Wir bitten daher einfach, dass ihr Ruhe bewahrt. Wir werden uns melden, sobald wir etwas wissen. (:
Und keine Sorge, die Koordis und Mods werden sich natürlich dafür einsetzen, dass es eine richtige und gute Lösung gibt, und es nicht ein schlimmeres Tsunade wird.

Liebe Grüße und danke für euer Verständnis.

Edit: Übrigens wurde der Fall mit Orochimaru auch gemeldet, aber wenn die Admins da nichts im Sinn haben und es nicht ändern wollten, hilft auch das Melden von den Koordis und Mods nichts. Wir hätten uns es dort sicher auch anders gewünscht.




Zuletzt von Neirin am 2022-01-01 15:10:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2021-12-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2022-01-01 15:24:39Nur Beiträge dieses Autors
34#

Ein Rollback können die nicht bringen dann gehn die ganzen madara steps lost und das aufgeladene geld ist futsch, wenn die das bringen wäre das absoluter Shitstorm, sollens einfach auf sich beruhen lassen und einfach mal die heulsusen die rumheulen weil sie nur 4 pakete gezogen haben oder nur 1 ignorieren, ist und bleibt glück, diesesmal konnten mehr ihr glück versuchen weil enorm viele auf den dezember fuku gespart hatten. Auch wenn es ein fehler von adminseite war ist es absolut bescheiden es jetzt an den spielern auszulassen.




Zuletzt von Snoopy93 am 2022-01-01 15:25:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 94
Gepostet am 2022-01-01 15:32:19Nur Beiträge dieses Autors
35#

und am dienstag kann ich mein oro und die cps die gesammelt habe wieder abgeben


  • Mitglied seit: 2017-11-13
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 30
Gepostet am 2022-01-01 15:40:52Nur Beiträge dieses Autors
36#

Also wenn die Admins bereits über die erhöhte Droprate informiert waren, wo ist dann das Problem? Warum wird das Event jetzt aus heiterem Himmel rausgenommen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 36
Gepostet am 2022-01-01 15:44:28Nur Beiträge dieses Autors
37#

ich hab folgende infos von den kordis auf unserem verbund das am tag als das event on ging schon nachgefragt worden ist ob das so ok ist und da war die antwort von seiten os ja das stimmt so alles und jetzt auf einmal fällt denen auf oh scheiße die spieler die es bekommen, bekommen dadurch zuviele coupons mir müssen es raus nehmen weil sie nicht damit gerechnet haben das die spieler so schlau sind und die coupons nehmen




Zuletzt von Erdi2411 am 2022-01-01 15:45:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 94
Gepostet am 2022-01-01 15:47:28Nur Beiträge dieses Autors
38#
  • Erdi2411 Gepostet am 2022-01-01 15:44:28
  • ich hab folgende infos von den kordis auf unserem verbund das am tag als das event on ging schon nachgefragt worden ist ob das so ok ist und da war die antwort von seiten os ja das stimmt so alles und jetzt auf einmal fällt denen auf oh scheiße die spieler die es bekommen, bekommen dadurch zuviele coupons mir müssen es raus nehmen weil sie nicht damit gerechnet haben das die spieler so schlau sind und die coupons nehmen

schuld selber an oasis lösung keien cps mehr in solchen paketen reinmachen oder droprate anpassen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 36
Gepostet am 2022-01-01 15:49:07Nur Beiträge dieses Autors
39#
  • Norin Gepostet am 2022-01-01 15:47:28
  • schuld selber an oasis lösung keien cps mehr in solchen paketen reinmachen oder droprate anpassen

ich wäre dafür das es so sachen 1mal fest dropen bei 10k coupons und alles was davor oder danach ist ist zufall nur als beispiel somit ist das nelösung mit der alle leben können da dan jeder weiß bei so und so viel gibt es den preiß save


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 94
Gepostet am 2022-01-01 15:50:36Nur Beiträge dieses Autors
40#
  • Erdi2411 Gepostet am 2022-01-01 15:49:07
  • ich wäre dafür das es so sachen 1mal fest dropen bei 10k coupons und alles was davor oder danach ist ist zufall nur als beispiel somit ist das nelösung mit der alle leben können da dan jeder weiß bei so und so viel gibt es den preiß save


super ansatz auch für low oder midcasher


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren