Antworten
Views: 19950 | Antworten: 136
komm zeit komm glück seit 01.01.22 um 10 33 verschwunden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 92
Gepostet am 2022-01-01 15:32:19Alle Beiträge
35#

und am dienstag kann ich mein oro und die cps die gesammelt habe wieder abgeben


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 92
Gepostet am 2022-01-01 15:47:28Alle Beiträge
38#
  • Erdi2411 Gepostet am 2022-01-01 15:44:28
  • ich hab folgende infos von den kordis auf unserem verbund das am tag als das event on ging schon nachgefragt worden ist ob das so ok ist und da war die antwort von seiten os ja das stimmt so alles und jetzt auf einmal fällt denen auf oh scheiße die spieler die es bekommen, bekommen dadurch zuviele coupons mir müssen es raus nehmen weil sie nicht damit gerechnet haben das die spieler so schlau sind und die coupons nehmen

schuld selber an oasis lösung keien cps mehr in solchen paketen reinmachen oder droprate anpassen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 92
Gepostet am 2022-01-01 15:50:36Alle Beiträge
40#
  • Erdi2411 Gepostet am 2022-01-01 15:49:07
  • ich wäre dafür das es so sachen 1mal fest dropen bei 10k coupons und alles was davor oder danach ist ist zufall nur als beispiel somit ist das nelösung mit der alle leben können da dan jeder weiß bei so und so viel gibt es den preiß save


super ansatz auch für low oder midcasher


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 92
Gepostet am 2022-01-01 17:45:50Alle Beiträge
45#
  • ⰉⰏⰕⰗⰭⰫⰦ Gepostet am 2022-01-01 17:22:06
  • Logisch betrachtet muss dann die Katzengeschenke Aktion dann wohl eigentlich auch dicht machen oder nicht?

nein katzengeschenke kannste einmalig gut 3000cps plus machen aber bei kzkg sind das im schlimmsten falle 50k+ und das jeden tag

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 92
Gepostet am 2022-01-01 21:58:57Alle Beiträge
51#
  • Rîn Gepostet am 2022-01-01 21:37:04
  • Die können schon wenn sie wollen.

    Meiner meinung nach ist das beste rollback auf donnerstag machen , jedem eine endschädigung geben , kzkg wieder einführen mit vllt 3x am tag kann man hauptgewinn bekommen. Und Leute die Aufgeladen haben einfach zurück buchen wäre die beste und fair Lösung aber wie viele hier schon sagten wird am ende eh nacht casher gegangen und leute dürfen ihre 300k-500k coupons behalten und die Leute wo leer aus gingen haben prech gehabt.

will mein geld nicht zurück umd alles wieder abzugeben was ich durch glück bekommen habe. die highcasher hab den eh auf sterne fair wäre wenn jeder ein auswahlpaket x80 der ninjas bekommt die in glückspaket drin war aussuchen können punkt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 92
Gepostet am 2022-01-02 10:28:11Alle Beiträge
62#
  • GernhartReinhol Gepostet am 2022-01-02 09:37:13
  • Würde das auch in der Handhabung des Problems so vorschlagen sofern es möglich ist alle Accounts zu prüfen und die Pakete auf 100 zu setzen und alle die keine bekommen hatten einfach als "Entschädigung" zu kommen lassen dann hätten alle das selbe erhalten dann sollte das Geheule auf beiden Seiten aufhören !

genau einfachste lösung und am schnellsten durchzusetzen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 92
Gepostet am 2022-01-02 15:15:03Alle Beiträge
76#
  • Darigaaz Gepostet am 2022-01-02 13:55:50
  • Schau alleine auf viele der 300 Server wo lucky draws nun mehrere Monate cashen einfach annullieren und übertreffen. Dort ist es komplett gamebreaking als beispiel und wird viele casher dazu bewegen alles zurückzuziehen und zu quitten.

    Selbst auf älteren Servern ist der einfluss dieses fehlers viel zu groß um in zu ignorieren (vorallem durch snowballen von leuten mit 8+ Paketen).


    Oasis hat Auswahl:

    - Nichts tun und eine große menge Spieler verlieren und zukünftige einnahmen komplett zu vernichten.

    - Zurücksetzen mit enormen Entschädigungen (und neu ausschütten des Bezahlten Goldes in der Zeit) und Spieler verlieren zu riskieren die Glück hatten. [Beste Möglichkeit meiner Meinung]

    - Leute mit minus Coupons bestrafen was riesige menge Spieler verlieren bedeutet. Da die, die glück hatten auch leaven zusätzlich zu den anderen.

    - Server Shutdown für paar Tage und manuell alles rückgängig zu machen der auswirkung der Coupons (Was mit coupons geholt, Fukodeal reduzieren und belohnungen yada yada) was ewig dauern würde und enormer Zeit aufwand um weniger Spieler zu verlieren.

    - Sinnlos "entschädigungen" rausballern was im endeffekt zum selbem wie nichts tun führen wird da Leute trotzdem das Spiel verlassen da Gleichgewicht zerstört. [Befürchtung was Oasis macht]

    - Coupon wert drastisch zu reduzieren (erhöhungen der Preise und ausschüttungen der Coupons überall im faktor 100 zbs. also 1 Gold = 100 Coupons statt 1/1) um wirkungen abzufedern was nicht das ganze nebenbei stoppt und auch Spieler für sparen bestraft.


    Oasis kann kurzum nur verlieren.

Zurücksetzen? was heißt enormen entschädigungen da ich mit 50 euro gewinne im wert von 10000 euro eingefahren habe bullshit es gibt keine möglichkeit es allen rechtzumachen


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 92
Gepostet am 2022-01-04 14:57:51Alle Beiträge
125#

hab nix bekommen bei 1000 ziehungen


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren