Antworten
Views: 19951 | Antworten: 136
komm zeit komm glück seit 01.01.22 um 10 33 verschwunden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-01 13:25:33Alle Beiträge
22#

Super und leute die wiedereinmal kein Glück hatten und auf Montag hofften es zu ziehen sind nun am Arsch weil 0 chance haben -_-

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-01 16:51:39Alle Beiträge
43#
  • Hamori Gepostet am 2022-01-01 16:32:57
  • Ich denke bei einem Rollback werden sehr viele spieler aufhören denn beim Oro hat es ja auch keinen gejuckt. Ist die frage ob Oasis das möchte. Beste lösung sehe ich darin allen die kein paket bekommen haben aber investiert haben so ein 100er stack zu geben und zum nächsten mal drauf zu achten was man da so rein macht und wie dessen droprates sind.

Problem ist ohne hören auch sehr viele Spieler auf.

"F2P" Spieler die kein Glück hatten und keines bekamen genauso wie casher die sich entwertet fühlen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-02 13:04:07Alle Beiträge
68#

Alles ausser nem Zurücksetzen mit enormer entschädigung wird eh dazu führen das viele aufhören. Könn Spiel auch gleich dicht machen xD.


Die, die es 4+ mal gezogen haben werden laaaaaange nicht cashen müssen und schießen den anderen weg (vorallem auf neueren Servern ENORM!) und die, die es nicht bekamen sind am Arsch und quitten genauso wie die casher die sich verarscht fühlen. Ist mega Fail von Oasis

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-02 13:55:50Alle Beiträge
71#
  • S1 Verbatim Gepostet am 2022-01-02 13:45:53
  • Welche Casher fühlen sich denn verarscht? Mir ist aktuell keiner bekannt der sich durch die Pakete verarscht vor kommt. Und wie hier teilweise Thesen aufgestellt werden das die Casher "weinen" weil ihr Fortschritt schrumpft ist mir genauso wenig bekannt.

Schau alleine auf viele der 300 Server wo lucky draws nun mehrere Monate cashen einfach annullieren und übertreffen. Dort ist es komplett gamebreaking als beispiel und wird viele casher dazu bewegen alles zurückzuziehen und zu quitten.

Selbst auf älteren Servern ist der einfluss dieses fehlers viel zu groß um in zu ignorieren (vorallem durch snowballen von leuten mit 8+ Paketen).


Oasis hat Auswahl:

- Nichts tun und eine große menge Spieler verlieren und zukünftige einnahmen komplett zu vernichten.

- Zurücksetzen mit enormen Entschädigungen (und neu ausschütten des Bezahlten Goldes in der Zeit) und Spieler verlieren zu riskieren die Glück hatten. [Beste Möglichkeit meiner Meinung]

- Leute mit minus Coupons bestrafen was riesige menge Spieler verlieren bedeutet. Da die, die glück hatten auch leaven zusätzlich zu den anderen.

- Server Shutdown für paar Tage und manuell alles rückgängig zu machen der auswirkung der Coupons (Was mit coupons geholt, Fukodeal reduzieren und belohnungen yada yada) was ewig dauern würde und enormer Zeit aufwand um weniger Spieler zu verlieren.

- Sinnlos "entschädigungen" rausballern was im endeffekt zum selbem wie nichts tun führen wird da Leute trotzdem das Spiel verlassen da Gleichgewicht zerstört. [Befürchtung was Oasis macht]

- Coupon wert drastisch zu reduzieren (erhöhungen der Preise und ausschüttungen der Coupons überall im faktor 100 zbs. also 1 Gold = 100 Coupons statt 1/1) um wirkungen abzufedern was nicht das ganze nebenbei stoppt und auch Spieler für sparen bestraft.


Oasis kann kurzum nur verlieren.




Zuletzt von Darigaaz am 2022-01-02 13:59:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-02 14:25:17Alle Beiträge
74#
  • GernhartReinhol Gepostet am 2022-01-02 14:13:41
  • so wie du das schreibst ist es ja deiner Meinung nach egal was gemacht wird weil angeblich alle das spiel verlassen würden dazu sage ich ganz klar bullshit und gecasht wird auch nach wie vor, klar hat man Unmengen an cps, das ändert aber nichts daran das es viele Aktionen gibt bei denen man nur mit Gold was bekommt.

Negativ nur, das Oasis egal was sie machen Spieler verlieren werden nur welche und die Menge damit beeinflussen können.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-03 17:10:08Alle Beiträge
89#
  • Willhelm Gepostet am 2022-01-03 15:58:13
  • Camuy 4 President

Camuy ist nur so positiv weil er das Paket zich mal gezogen hat, sonst wäre er der sich hier am lautesten beschweren würde. 100%-ig kann ich es dir Garantieren


Dank der Coupons dadrin und dem Snowballing das ihm folgte es direkt die KK und die Wirtschaft des Spiels betrifft (beziehungsweise sie komplett geschreddert für Oasis als Geldeinnahme was sie sich wahrscheinlich nicht gefallen lassen werden neutral betrachtet).


Ich schaue mir nurnoch Oasis entscheidung an aber da für das einzig sinnvolle als Lösung sie ja "Technisch nicht in der Lage sind es umzusetzen"... 404 Hoffnung fürs Spiel (Was keinen wundert wenn wir ehrlich sind xD)




Zuletzt von Darigaaz am 2022-01-03 17:45:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-04 12:39:08Alle Beiträge
103#

Und das ist nun der Gnadenstoß fürs Game xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-04 12:55:13Alle Beiträge
108#
  • berni1985 Gepostet am 2022-01-04 12:50:04
  • das ist echt lachhaft alle die die snowballen konnten bekomm jetzt noch mehr hintren rein aber jut dann halt game over

Machs wie die meisten nun: Geld zurückziehen und deinstallieren! :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-04 13:03:51Alle Beiträge
113#

Paypal schon, 6 Monate Zeitraum. Da sie es mit bug kaputt gemacht ham des Game perfekter Grund der Durchkommt dafür :D




Zuletzt von Darigaaz am 2022-01-04 13:05:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2022-01-04 13:17:01Alle Beiträge
118#
  • berni1985 Gepostet am 2022-01-04 13:12:23
  • war echt beste lösung nice work sry selten dumme lösung

Dümmstmöglichen Lösungsansätze ausgedacht, Oasis hat sie übertroffen. Also Respekt wem Respekt gebührt xD




Zuletzt von Darigaaz am 2022-01-04 13:17:18 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren