Antworten
Views: 3756 | Antworten: 26
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung & Aktionen 16.12.2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 124
Gepostet am 2021-12-15 16:31:40Alle Beiträge
17#

80 Juubi Pakete für 110k ist schon echt bitter. Da wir 40 Pakete schon für 25k hatten, hab ich wenigstens auf 100 Juubi Pakete beim großen Neujahrfuku gehofft.
Es ist bei uns echt schwer mit gesparten Coupons an Juubi Frags zu kommen, weil die nicht auch mal bei anderen Events drin sind, wie zB. im Baum in US oder China.

Die Shisui Susanoo oder Ashura Frags sind zwar ziemlich nice, aber die Shisui Frags sind nicht genug um ihn für den kommenden Durchbruch 4 Sterne zu machen und Ashura ist zwar ein guter Char, aber nichts wofür ich jetzt 90k raushauen wollen würde.

Und die Nins aus Fuku Geschenkpaket V waren schon x mal for free überall drin, damit kann ich mittlerweile gar nichts mehr anfangen.

Ich finde zumindest ein bissl mehr für die KK hätte man dazupacken können, wie mehr Geheimrolle Stuff mit Atlas dabei oder Jahresende-Belohnungspaket beim 110k Tier dabei.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren