Antworten
Views: 3529 | Antworten: 15
[ Bekanntmachungen ] [ Bekanntmachungen ] Serverwartung & Aktionen 18.11.2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2021-11-17 13:03:18Alle Beiträge
5#

Tsunade Ho-Kage bei Feuerwerk ?? wäre mal was ganz neues wenn das wirklich so passiert, da sie schon länger in keiner Aktion mehr war und weiterhin ja nur mit überteuerten Fragmenten beim fahrenden Händler zu erhalten ist, obwohl sie halt auch schon Durchbrüche besitzt.


zudem wieso bekommen die Amis nach nicht mal 7 Tagen schon den neuen Kakashi (Kimono) ? Der existiert mal grade erst seit dem 10.11. auf den CN Servern und die Amis bekommen ihn nun nach nicht mal 7 Tagen auch.




Zuletzt von YamataHanzan am 2021-11-17 16:11:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2021-11-22 16:41:08Alle Beiträge
14#

bringt doch endlich mal diese längst überfälligen Durchbrüche, dessen Bücher sogar NPC Tsuande anbietet aber ihr weiterhin schon seit mehr als einem Jahr nicht freigeschaltet habt.

Zabuza (sieben Schwertninjas) (auch Bücher bei NPC Tsunade, aber weiterhin nicht freigeschaltet!!!)

Kimimaru (auch Bücher bei NPC Tsunade, aber weiterhin nicht freigeschaltet!!!)

Shizune (auch Bücher bei NPC Tsunade, aber weiterhin nicht freigeschaltet!!!)

Baki (auch Bücher bei NPC Tsunade, aber weiterhin nicht freigeschaltet!!!)

Kisame (Bücher bei NPC Tsunade, aber weiterhin nicht freigeschaltet !!!!)

Shino (GNK) (seit 22.03.2021 nun auch mit Durchbrüchen auf den US Server)


und so nebenbei fixt den bug bei Unterstützen, so dass man wieder alle unterstüzungsninjas sehen und nutzen kann zum hochstufen und nutzen von Bindungsfähigkeiten





Zuletzt von YamataHanzan am 2021-11-22 17:44:19 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren