Antworten
Views: 1505 | Antworten: 7
Aktualisierung Monatsaktion und Gildenhändler, Warenlager

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 35
  • Antworten: 236
Gepostet am 2021-10-26 01:06:35Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Derzeit hat die Deutsche Version im Wochenevent Monatsaktion, im Warenlager und beim Gildenhändler "niedere Veredelungszeichen" und "mittlere Veredelungszeichen" und "Hohe Veredlungszeichen" im Angebot.

Kosten bei Monatsaktion:

Hohe Veredelungszeichen - ab und an mal 45 Punkte

Mittlere Veredelungszeichen - 30 Punkte

Niedere Veredlungszeichen - Keine Ahnung


Kosten beim Gildenhändler - Variiert je nach Platzierung bei Nukenin

5x Hohe Veredelungszeichen - 1800+ Punkte

5x Mittlere Veredelungszeichen - 1200+ Punkte


Kosten im Warenlager -

Hohe Veredelungszeichen - 150 Sonnensiegel

Mittlere Veredelungszeichen - 400 Mondsiegel

Niedere Veredlungszeichen - 200 Mondsiegel


Da die Amerikaner bereits Top-Veredlungszeichen sowohl in der Monatsaktion als auch beim Gildenhändler haben. Würde ich gerne Vorschlagen, diese auch bei uns einzuführen in Monatsaktion, Gildenhändler und Warenlager.


Kosten in Monataktion - 1 Top Veredlungszeichen =70 Punkte

Kosten beim Gildenhändler - 1 Top Veredlungszeichen = 400 Gildenpunkte

Kosten im Warenlager - 1 Top Veredlunsgzeichen = ??? Sonnensiegel


  • Mitglied seit: 2018-12-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2021-10-26 04:19:55Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das würde ich voll und ganz unterstützen!!!

ich habe mir mal ausgerechnet wieviele cpns man MINDESTENS von 10 auf 13 ausgeben müsste und mir ist schlecht geworden (zwischen 200-250k)

Bitte fixt das

Dangöö

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 146
Gepostet am 2021-10-26 10:42:52Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hallo zusammen,
der Vorschlag wurde bereits mehrfach der Administration unterbreitet.
Habe die Thematik dennoch erneut vorgeschlagen, die Top-Veredelungszeichen und weitere Kostüme dem Warenlager hinzuzufügen.

Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich mich natürlich hier erneut melden.

MfG
~Trickster




Zuletzt von Trkstr am 2021-10-26 10:43:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 146
Gepostet am 2021-10-27 17:13:47Nur Beiträge dieses Autors
4#

Guten Tag,
wir haben eine erste Rückmeldung bekommen, dass die Top-Veredelungszeichen mit in dem Warenlager aufgenommen werden sollen.
Das Ganze soll morgen im Update bereits implementiert werden.
Des Weiteren sollen auch weitere Kostüme beim Händler und im Warenlager hinzugefügt werden, hier muss aber noch erörtert werden, welche Kostüme zur Auswahl stehen werden.
MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1209
Gepostet am 2021-10-27 23:06:50Nur Beiträge dieses Autors
5#

Vorschlag für neue Accessoires/Kostüme die es bei uns noch bislang nicht gibt aber in anderen Naruto Online Sprach-Versionen schon unter andere auch im dortigen Warenlager existieren, denn in diesem Video werden alle Kostüme die es wohl bislang auf den englischen CN Servern gibt unter anderem gezeigt


die Robe wird auf englisch "Go Fukurokumaro!" genannt und hat das Aussehen bei allen Mains von Shukako dem Einschwänzigen welche es auf den CN Servern schon seit dem 08.11.2019 gibt.


die andere Robe bezeichne ich mal als Berufsrobe wo im Video halt der Wassermain als Krankenschwester zu sehen ist. Die Berufsrobe oder Social Buisness glaub ich wird sie auf englisch genannt zeigt Wassermain = Krankenschwester, Windmain = Pilotin/Stewardess/Hostess, Erdmain = Koch, Blitzmain = Polizist/Lokführer, Feuermain = Feuerwehrmann und gibt es schon seit dem 08.10.2019 auf den CN Servern.

Berufsrobe_info5

Eine kleine Anmerkung in Bezug auf diese Berufsrobe. Im Konoha-Prox Aufstellungssimulator wo man auch die Outfits mittlerweile sich ansehen kann egal ob sie aus der mobil oder normale Naruto Online Version stammen ist der Erdmain ein Journalist/Fotograf, der Windmain eine Lehrerin und der Blitzmain grafisch etwas anders gestaltet und wohl ein Sicherheitsbeamter/Polizist

im Video sieht man auch die ich als Gangstyle-Robe bezeichne würde, welche auch schon seit 2019 auf den CN Servern existiert und im beigefügten Bild alle Mains hier in dieser Gangsterstyle-Robe oder auch baseball bzw Softballfan Robe zeigt.

Modernrobe_info7






Zuletzt von YamataHanzan am 2021-10-27 23:20:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 24
Gepostet am 2021-10-28 20:11:29Nur Beiträge dieses Autors
6#

Danke für die Top-Veredelungszeichen.

  • Mitglied seit: 2018-12-01
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 10
Gepostet am 2021-10-29 02:08:44Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Trkstr Gepostet am 2021-10-27 17:13:47
  • Guten Tag,
    wir haben eine erste Rückmeldung bekommen, dass die Top-Veredelungszeichen mit in dem Warenlager aufgenommen werden sollen.
    Das Ganze soll morgen im Update bereits implementiert werden.
    Des Weiteren sollen auch weitere Kostüme beim Händler und im Warenlager hinzugefügt werden, hier muss aber noch erörtert werden, welche Kostüme zur Auswahl stehen werden.
    MfG
    ~Trickster

Vielen Lieben Dank für deinen Einsatz für die Top Veredelungszeichen

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren