Antworten
Views: 232 | Antworten: 2
[ Sonstiges ] HILFE

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-05-21
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 2
Gepostet am 2021-08-05 12:49:49Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo..
Wie geht es dir, ich hoffe gut,
Mein Konto wurde gestohlen und mein Benutzername wurde geändert, wie kann das jemand tun???????? Ich habe 3500€ aufgeladen und kann jetzt meinen Benutzernamen nicht kennen? Ich möchte, dass Sie mir schnell helfen.
Mein alter Benutzername (der Dieb hatte ihn in einem neuen Konto registriert) Ich meine, ich benutze UID und Bestellnummern, um den neuen Benutzernamen zu kennen und mein Konto zurückzubekommen.
Alter Benutzername: mnamrod@yahoo.com
UID: 200000094192187

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 120
Gepostet am 2021-08-05 18:01:10Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo,

bitte lass mir deine UID/Alter Benutzername und Beweise für getätigte Aufladungen bitte per PN zukommen.
Anschließend werde ich das ganze an die Administration zur Prüfung weiterleiten. Alternativ kannst du dir auch einen neuen Account erstellen und darüber den Support mit den gleichen Informationen kontaktieren.
MfG
~Trickster

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren