Antworten
Views: 1300 | Antworten: 4
danke für garnichts

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1241
Gepostet am 2021-08-09 23:38:32Alle Beiträge
3#
  • Neirin Gepostet am 2021-08-05 18:05:57
  • Hallo,

    gerne ein Ticket mit deinem Anliegen schreiben, danke.

Sorry aber die Serverkordis hatten die Admins von OASIS GAMES mehrfach darauf hingewiesen gehabt, dass etliche Spieler am Tag 2 im August 2021 des Daily log In Bonus statt die 10 Fragmente von Shizune (Mondfee) halt 10 Fragmente von Kakashi (Großes Enthauptungsmesser) bekommen hatten als der bug noch nicht gefixt wurde, weil er erst am Tag 2 spät nachmittags gefixt wurde bzw erst am Tag 3 wirkte.

Die entsprechenden fehlerhaft erhaltenen Fragmente wurden bis heute noch immer nicht bei allen Spielern gutgeschrieben, weil zeitgleich ja der fehlerhafte Ninja der Sommer-Saisonaufgabe August -Großer Sammler- gefixt wurde wo man zuerst am Tag 1 ja Naruto (sexy Jutso) besitzen sollte.

während es wegen des falschen Ninjas in der Sasionkartenziehung zuerst Hiashi Fragmente gab wurde durch bugfixing gefixt und es gab eine Entschädigung in form der selben Anzahl an Genma Fragmenten für die fehlerhaft erhaltenen Hiashi Fragmente.


wo bleiben aber noch immer diese 10 austehenden Shizune (Mondfee) Fragmente von Tag 2 ?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren