Antworten
Views: 996 | Antworten: 10
Ninja aus täglicher Eintragung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 233
Gepostet am 2021-08-03 06:13:21Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Morgen,

also wenn hier ein Ninja am dritten Tag ausgetauscht wird, erwarte ich auch, das man die Fragmente des zweiten Tages als Entschädigung per Post erhält.

Danke hierfür.


  • Mitglied seit: 2018-08-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2021-08-03 09:37:54Nur Beiträge dieses Autors
2#

Shizune ( Fee) zählt auch nicht in der monats aktion. was ist los ?????????????????????


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 39
Gepostet am 2021-08-03 10:39:50Nur Beiträge dieses Autors
3#

Kann den Threadersteller nur zustimmen. Zuvor war Kakashi (Enthauptungsmesser) drinnen gewesen und nun ist Shizune (Fee) drin. Nicht das es schlecht ist, dass man ein anderen Ninja kriegt, aber ich bezweifle seeeeehr stark das irgendjemand bei der ersten Abholung davon wusste das es geändert wurde. Mit anderen Worten der Großteil der Spieler werden die 10 Frags von Kakashi bekommen haben (nachdem man ja davon ausging das dieser Ninja bei den täglichen Eintragung vorhanden ist) und somit fehlen für viele eben die 10 Frags von der Shizune. Es ist schon sehr frech, wenn man nicht mal irgendwo angekündigt bekommt. In diesem Fall bin ich auch sehr stark dafür eine Entschädigung zu erhalten (für alle in dem Sinne).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1076
Gepostet am 2021-08-03 12:47:41Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ursache war halt an dem Dilemma mal wieder mangelhafte Programmierung und mangelhaftes Bugfixing, welches zu diesen jetzigen Mängeln führt.

Angefangen hat es halt dadurch, dass in der Saisonaufgabe -Großer Sammler- für August ein falscher Ninja benötigt wurde und diese Aufgabe weiterhin trotz bugfixings derzeitig weiterhin nicht als erledigt angesehen wird, sowie statt Genma halt Hiashi Fragmente bei der Saisonkartenziehung gab was gefixt wurde.

Der Daily Log In Ninja wurde aber erst am Tag 2 spät nachmittags durch bugfixing ausgetauscht wo schon viele halt die ersten 10 Frags eines anderen Ninjas bekommen hatten, welcher sogar Durchbrüche besitzt.


Zudem wurde ich nun halt auf die AGB verwiesen wo halt drin steht das der Spielanbieter jederzeit Spielinhalte verändern kann und darf, sowie keinerlei Anspruch des Nutzers auf Erstattung von fehlerhaften Inhalten usw besteht.

Es soll nämlich angeblich angedacht und auch geplant gewesen sein, dass halt im August Shizune (Fee) sowohl der Daily log in Ninja sein sollte und auch als Aufgabe existieren sollte, weil Shizune (Mondfee) schon im Vorfeld durch vorherige Aktionen existierte.

Da aber mal wieder wie schon viel zu oft bemängelt nirgendswo angekündigt wurde welcher Daily log in Ninja kommt ist es sehr fragwürdig, ob überhaupt eine angemessene Entschädigung bzw Erstattung erfolgen wird.

ob es halt eine angemessene Entschädigung wegen diesem äußert mangelhaften bugfixings geben wird entscheiden nicht die Spieler, sondern leider halt immer wieder die admins von OASIS selber.




Zuletzt von YamataHanzan am 2021-08-03 12:57:52 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 128
Gepostet am 2021-08-03 13:02:00Nur Beiträge dieses Autors
5#

Guten Tag,
ja - Saisonninja und Monatseintragung sind derzeit weiterhin, trotz bereits versuchter Anpassungen, fehlerhaft.
Die Problematik wurde weitergeleitet und wird laut Administration am kommenden Donnerstag behoben.

MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 47
Gepostet am 2021-08-03 21:22:11Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Trkstr Gepostet am 2021-08-03 13:02:00
  • Guten Tag,
    ja - Saisonninja und Monatseintragung sind derzeit weiterhin, trotz bereits versuchter Anpassungen, fehlerhaft.
    Die Problematik wurde weitergeleitet und wird laut Administration am kommenden Donnerstag behoben.

    MfG
    ~Trickster

Durch die Monatseintragung wurde Shizune doch nun eigentlich komplett zum f2p Ninja gemacht.

Dann kann man auch hingehen und allen 10 Fragmente von Shizune schenken. Die die es noch brauchen werden sich bedanken. Alle anderen fangen damit sowieso nichts an.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1076
Gepostet am 2021-08-10 00:03:46Nur Beiträge dieses Autors
7#

bis zum heutigen Tage wurden noch immer nicht die korrekten 10 Fragmente des Tag 2 des korrekten Daily Log Bonus Ninja Shizune (Mondfee) für August 2021 gutgeschrieben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 235
Gepostet am 2021-08-12 10:38:30Nur Beiträge dieses Autors
8#

Warum Heute 2 mal server update ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 134
Gepostet am 2021-08-12 10:50:10Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Jedka Gepostet am 2021-08-12 10:38:30
  • Warum Heute 2 mal server update ?

Das wissen Sie wahrscheinlich selber nicht, wie so oft...

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 233
Gepostet am 2021-08-14 09:39:49Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Jedka Gepostet am 2021-08-12 10:38:30
  • Warum Heute 2 mal server update ?

wartung2


Und Shizune Frags wurden per Post versendet - Danke hierfür


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren