Antworten
Views: 196 | Antworten: 1
[ Bugs ] Zetsus Standard

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 39
Gepostet am 2021-07-29 19:06:20Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin,

ganz im Ernst es ist eh schon ziemlich krass, dass Zetsu hart generft wird (das am Rande), aber das ihr nicht in der Lage seid vorher ausgiebig die "Updates" oder Charaktere zu testen ist schon supi. Aber zur Sache: Zetsu ist seit heute unspielbar. Das liegt daran, das jedes Mal wenn Zetsu ein Standard ausführt (Klone herbeirufen) das Spiel sofort einfriert. Man kann zwar Rückzug machen, aber jeglicher Kampf ist dadurch nicht mehr möglich weiterzuführen. Leider kann ich nicht sagen, ob der Bug bzg der Standard bei den Durchbrüchen liegt oder nicht.


MfG

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren