Antworten
Views: 352 | Antworten: 5
[ Hilfe zum Spiel ] Zetsu bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 57
Gepostet am 2021-07-29 14:43:27Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Also nur mal so als info man kann zetsu nicht mehr mit konan oder mit kakuzu spielen.
Der kampf hängt immer wenn zetsu durch iwas nen zweiten standard ang bekommt!. Noice oasis 800IQ move LUL Hauptsache mehr cashevents

https://www.youtube.com/watch?v=qyai45B_8Uc



GENIUS




Zuletzt von CrazyDevil am 2021-07-29 14:43:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 186
Gepostet am 2021-07-29 14:13:00Nur Beiträge dieses Autors
2#

Zetsu bugt sobald er zum zweiten mal neue Doppelgänger machen will. Spiel friert ein. Das Wird Spaß zum Gildenkrieg, alles auf Leben, jeder nen Zetsu und Runde 2 einfach warten bis Gildenkriegszeit runterläuft und warten wer denn mehr Leben hat :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1050
Gepostet am 2021-07-29 18:13:54Nur Beiträge dieses Autors
3#

Dadurch das Zestu verändert wurde auf CN Nivau wo es bekanntlich keine Taktikfelder gibt und Zetsu vorher halt andere Werte hatte als dieser jetzt besitzt, sowie mehr als maximal 3 weiße Zetsu beschwören konnte bzw nach Zufallsprinzip 2-5 Zetsus beschwor ist es nun halt nicht mehr möglich ihn bugfrei zu spielen.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 186
Gepostet am 2021-07-29 19:45:45Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • YamataHanzan Gepostet am 2021-07-29 18:13:54
  • Dadurch das Zestu verändert wurde auf CN Nivau wo es bekanntlich keine Taktikfelder gibt und Zetsu vorher halt andere Werte hatte als dieser jetzt besitzt, sowie mehr als maximal 3 weiße Zetsu beschwören konnte bzw nach Zufallsprinzip 2-5 Zetsus beschwor ist es nun halt nicht mehr möglich ihn bugfrei zu spielen.



So ein Quatsch. Sah man doch daran was er machte (kurz gezwinkert und nix gemacht) als das Feld eh voll war. Der Code wurde einfach nur nicht angepasst auf die neuen Gegebenheiten. Weil die obere Führung wieder nur von der Tapete zur Wand denkt bei der Umsetzung von Änderungen. Zu doof einen das vorher (in der Wartung) testen zu lassen, was laut Liste neu sein soll.

Oh Börse ist neu, dann lass doch mal eine von den Saftschubsen alle Knöpfe da drücken und schau das das passiert was erwartet wird.

Oh Ninja ist geupdatet, dann lass die Saftschubse doch mal gegen ne andere Saftschubse mit genau diesem Ninja kämpfen.

usw. usw. usw.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-07-29 22:22:23Nur Beiträge dieses Autors
5#

Fehler wurde bereits gemeldet und wird hoffentlich zeitnah behoben.
MfG
~Trickster




Zuletzt von Trkstr am 2021-07-29 22:22:40 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren