Antworten
Views: 3246 | Antworten: 34
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 29.07.2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-07-28 15:33:54Nur Beiträge dieses Autors
21#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen

Meinung frei äußern != Andere beleidigen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-07-28 15:35:26Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • Nicki1234 Gepostet am 2021-07-28 14:47:14
  • ich cashe auch, deswegen darf ich mich trotzdem wundern, warum man Spielern, die eben nichts cashen und trotzdem ein minimum an Spaß haben möchten, das Leben hier schwer macht. Und ich denke du wirst einer der wenigen casher sein, die sich über den Madara nerf freuen.
    Aber natürlich jedem das seine.

och 5 sterne obito regelt das schon =P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-07-28 15:38:54Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Nicki1234 Gepostet am 2021-07-28 15:33:31
  • Liebend gerne, wie ist denn deine Meinung dazu, dass wir so gut wie alles teilweise mehrere Monate später als EN bekommen, seit Dezember letzten Jahres einige Server auf Merge warten müssen und wenn wir endlich die ganzen Breaks bekommen, werden sie so generft, dass man lieber seine über längeren Zeitraum angesparten Schutzele in Nins investiert, die man so oder so nicht spielt.

    könnt ihr Koordis nicht bitte mal mit dem Admin reden und fragen warum weshalb und wieso wir hier in DE im Vergleich so benachteiligt werden?

DE ist nun mal seine eigene Version und erhält scheinbar wenig Support von Oben weshalb die Inhalte verspätet oder in willkürlicher Reihenfolge erscheinen.
Wenn Ihr mit dem Zustand des Spiels unzufrieden seid, könnt Ihr jederzeit aufhören zu spielen oder aufhören zu Cashen. Nur so kann ein Zeichen gesetzt werden.

MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2018-07-28
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 20
Gepostet am 2021-07-28 15:43:52Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • Trkstr Gepostet am 2021-07-28 15:38:54
  • DE ist nun mal seine eigene Version und erhält scheinbar wenig Support von Oben weshalb die Inhalte verspätet oder in willkürlicher Reihenfolge erscheinen.
    Wenn Ihr mit dem Zustand des Spiels unzufrieden seid, könnt Ihr jederzeit aufhören zu spielen oder aufhören zu Cashen. Nur so kann ein Zeichen gesetzt werden.

    MfG
    ~Trickster

Das ist klar, aber ich wollte eig deine Meinung hören und nicht den bekannten Standarttext. Ist übrigens auch nicht böse gemeint

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-07-28 15:47:09Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Nicki1234 Gepostet am 2021-07-28 15:43:52
  • Das ist klar, aber ich wollte eig deine Meinung hören und nicht den bekannten Standarttext. Ist übrigens auch nicht böse gemeint

Mehr kann ich leider auch nicht liefern.
Fragen vom Admin werden auch nur willkürlich beantwortet und daher tappen wir Koordis meist genauso im Dunkeln.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2021-07-28 15:55:12Nur Beiträge dieses Autors
26#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1050
Gepostet am 2021-07-28 17:27:29Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • AldalonX Gepostet am 2021-07-28 14:39:41
  • was genau meinst du in CN maximal 3 Clone und Verteidigung/Wiederstand 40% der rest 60% ist doch in CN auch so ?

der Nerv bei Zetsu soll auf den CN Servern angeblich wieder rückgängig gemacht werden, weil es keinen schwarzen Zetsu gibt und Kaguya auch bisher auch nicht existiert. zudem war Zestu ein guter f2p konter gegen Obito (Jinchuriki) und auch andere Ninjas, weil er mehrere weiße Zetsus beschwörte.


vorher:

Kopie des weißen Zetsu: Beschwört 1 Kopie des weißen Zetsu mit Leben in Höhe von 25% des eigenen Lebens.

Kopie des weißen Zetsu +1: Beschwört 1-3 Kopien des weißen Zetsu mit Leben in Höhe von 25% des eigenen Lebens.

Kopie des weißen Zetsu +2: Beschwört 2-3 Kopien des weißen Zetsu mit Leben in Höhe von 35% des eigenen Lebens, die Kopien können vor der Verwandlung nicht von Standardangriffen besiegt werden.

Verwandlungs-Jutsu: 45% Leben und 100% Restattribute von Zestu (60 Chakra)

Verwandlungs-Jutsu +1: 55% Leben und 100% Restattribut von Zestu

Verwandlungs-Jutsu +2: 70% Leben und 100% Restattribut von Zetsu

Verwandlungs-Jutsu Y: 45% Leben und 100% Restattribut von Zetsu (40 Chakra)

Verwandlungs Justu Y+1: 45% Leben und 100% Restattribut von Zestu (0 Chakra)


nachher:

Kopie des weißen Zetsu: Beschwört 1 Kopie des weißen Zetsu mit Leben in Höhe von 25% des eigenen Lebens. (Es kann maximal 1 Kopie des weißen Zetsu existieren)

Kopie des weißen Zetsu +1: Beschwört 2 Kopien des weißen Zetsu mit Leben in Höhe von 25% des eigenen Lebens. (Es können maximal 2 Kopien des weißen Zetsu existieren)

Kopie des weißen Zetsu +2: Beschwört 3 Kopien des weißen Zetsu mit Leben in Höhe von 35% des eigenen Lebens, die Kopien können vor der Verwandlung nicht von Standardangriffen besiegt werden. (Es können maximal 3 Kopien des weißen Zetsu existieren)

Anpassung der Attribute der von der opaken Fähigkeit Verwandlungs-Jutsu erzeugten Kopien, neu erben sie nur 40% Verteidigung und Widerstand, sowie 60% der restlichen Attribute. Das geerbte Leben bleibt unverändert.


die weißen beschworenen Zetsu sind nun halt weniger und sogar noch schwächer als vorher da sie keine 100% Verteidigung und Widerstand mehr haben sondern nur noch 40% und statt 100% auch nur noch 60% der Restattribute.




Zuletzt von YamataHanzan am 2021-07-28 17:35:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 46
Gepostet am 2021-07-28 20:28:10Nur Beiträge dieses Autors
28#

Der Zetsu war halt auch einfach vom Verhältnis zu den anderen Nins zu stark. Und wer 1x im Gk 6 von denen gegenüber gesehen hat kann die Nerf zu 100% nachvollziehen. Macht einfach keinen Sinn wenn dann nachfolgende Accounts gar nicht mehr im Gk dran kamen.


Mal davon abgesehen haben die f2p bzw. Lowcasher mit dem Madara SB ne Top Alternative die gespielt werden kann.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 58
Gepostet am 2021-07-29 04:22:16Nur Beiträge dieses Autors
29#

Anpassung der Balance.... Seit wann gibt es hier denn ein balancing?

Naja eigentlich super wenn das mal ausgeweitet wird... wär schon nice wenn Udon es mit Madara aufnehmen kann

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2021-07-29 08:56:06Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • Logout Forum Gepostet am 2021-07-28 20:28:10
  • Der Zetsu war halt auch einfach vom Verhältnis zu den anderen Nins zu stark. Und wer 1x im Gk 6 von denen gegenüber gesehen hat kann die Nerf zu 100% nachvollziehen. Macht einfach keinen Sinn wenn dann nachfolgende Accounts gar nicht mehr im Gk dran kamen.


    Mal davon abgesehen haben die f2p bzw. Lowcasher mit dem Madara SB ne Top Alternative die gespielt werden kann.

Ach Sai, nur weil du mit deinem Obito von einem Zetsu gelegt wurdest, ist er nicht zu stark. Du bist nur zu schlecht (kompensiert es halt mit Cash).


Und SÜGK verliert ihr doch eh absichtlich um nicht von Schweine eins drauf zu bekommen. Coward Guild Amaterasu

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 46
Gepostet am 2021-07-29 09:05:56Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • Camuy Gepostet am 2021-07-29 08:56:06
  • Ach Sai, nur weil du mit deinem Obito von einem Zetsu gelegt wurdest, ist er nicht zu stark. Du bist nur zu schlecht (kompensiert es halt mit Cash).


    Und SÜGK verliert ihr doch eh absichtlich um nicht von Schweine eins drauf zu bekommen. Coward Guild Amaterasu

Den Zetsu bekommst halt easy mit Madara oder Danzo weg. Im 1gg1 ist bzw. war der kein Problem. Im Gk halt nervig und nicht im Sinne des Erfinders, wenn dafür andere Spieler gar nicht mehr zum Zug kommen.


Ansonsten, nette persönliche Spitze für jemanden der sogar auf anderen Servern "bekannt" für seinen "Skill" ist. xD Ich sag nur Edo Deidara und Eremiten Kabuto meta. Oder Obito SB wird die 6P meta nicht beenden. LOL

  • Mitglied seit: 2018-04-30
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2021-07-29 17:02:49Nur Beiträge dieses Autors
32#

Balance ist gut, da diese im Spiel wirklich fehlt. Ich hoffe, es folgen mehr davon.

BTW: Ich bin überrascht, wie viele Kinder hier schreiben dürfen. Keine sachliche Diskussion führen können und direkt zu beleidigen.

Wer meint, mit seinen Beleidigungen hier seine *Meinung* frei äußern zu können, dann muss ich Euch leider schreiben, dass ihr nur halb richtig liegt.

Man darf seine Meinung gerne frei äußern, aber nicht als Beleidigung, Hassreden oder irgendwelche anderen Menschenverachtende Äußerungen.

Wer keine Diskussion führen kann ohne eine Beleidigung, der sollte über sich selbst nachdenken und merken, dass diese Person kein Niveau hat.

Diejenigen fühlen sich nun angesprochen, da muss ich keine Namen schreiben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1050
Gepostet am 2021-07-29 18:40:37Nur Beiträge dieses Autors
33#

Dadurch das Zestu verändert wurde auf CN Nivau wo es bekanntlich keine Taktikfelder gibt und Zetsu vorher halt andere Werte hatte als dieser jetzt besitzt, sowie mehr als maximal 3 weiße Zetsu beschwören konnte bzw nach Zufallsprinzip je nach Durchbruchsfähigkeit 2-5 Zetsus maximal beschwor ist es nun halt nicht mehr möglich ihn bugfrei zu spielen.


achja kauft euch zudem wertes OAISIS TEAM mal dringend Tüte deutsche Rechtschreibung und den Duden für eure Textbeschreibungen im Spiel, denn bei der Beschreibung des Text in den Klammern bei Zetsu Bedarf der Rechtschreibungskorrektur, weil "denn Kopie des weißen Zestu zu einem Zeitpunkt nur xxx geben kann".





Zuletzt von YamataHanzan am 2021-07-29 20:11:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-07-29 21:49:12Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • YamataHanzan Gepostet am 2021-07-29 18:40:37
  • Dadurch das Zestu verändert wurde auf CN Nivau wo es bekanntlich keine Taktikfelder gibt und Zetsu vorher halt andere Werte hatte als dieser jetzt besitzt, sowie mehr als maximal 3 weiße Zetsu beschwören konnte bzw nach Zufallsprinzip je nach Durchbruchsfähigkeit 2-5 Zetsus maximal beschwor ist es nun halt nicht mehr möglich ihn bugfrei zu spielen.


    achja kauft euch zudem wertes OAISIS TEAM mal dringend Tüte deutsche Rechtschreibung und den Duden für eure Textbeschreibungen im Spiel, denn bei der Beschreibung des Text in den Klammern bei Zetsu Bedarf der Rechtschreibungskorrektur, weil "denn Kopie des weißen Zestu zu einem Zeitpunkt nur xxx geben kann".


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.


Der Fehler mit Zetzu wurde bereits gemeldet und zeitnah behoben.
Im Endeffekt friert das Spiel ein, sobald Zetzu ein zweiten Standardangriff erhält aber bereits Kopien von ihm bestehen.

MfG
~Trickster

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren