Antworten
Views: 615 | Antworten: 2
Madara GNK Buff und Madara Edo Barriere

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-07-28
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 20
Gepostet am 2021-07-15 18:17:42Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin

Meine Frage wäre, zählt der Buff von Madara GNK auch während die Barriere von Madara Rinne Tensei aktiv ist? Die entfernt ja eig nur aktive Zuwachseffekte die bei bspw. Rundenbeginn aktiviert werden und die Barriere im Nachgang aktiv wird. Da aber Madaras GNK Buff permanent wirkt, so lange er auf dem Feld ist, sollte er nach Aktivierung der Barriere doch noch bestehen bleiben, bzw. wieder aktiv werden?

Danke^^

Achja PS: wie lange wir noch auf Madara Rinne-Tensei BT warten müssen, ist wohl nicht abschätzbar? :(




Zuletzt von Nicki1234 am 2021-07-15 18:17:42 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren