Antworten
Views: 765 | Antworten: 9
Platzierung für das Erraten des SaisonNinja

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 187
Gepostet am 2021-07-01 19:33:41Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Tag,

Hiermit möchte ich den Ersten Platz beanspruchen, für das erraten des Saisonninjas. Es ist eine absolute Sauerei. Ich war laut Liste mit meinem Twink der einzige in der Rangliste mit genügend Punkten zum Zeitpunkt meiner Lösungsabgabe. ES KANN KEIN ANDERER vor mir gewesen sein. Dennoch erhielt ich heute vom Aktivieren des 2ten Monats der Saison die Mitteilung Glückwunsch zum zweiten Platz beim Raten des Saison-Ninjas. Sie erhalten 88 Fragmente für das Raten, 10 Fragmente für den Platz 2 und bissel Coupons. Bzw. Platz 3 beim Twink.

Wer war denn bitteschön Platz 1?

Es geht nicht um irgendwas EXTRA (Will trotzdem was extra, für eure Stümperhaftigkeit!!!!), sondern das der Spieler VERARSCHT wird. Er garnicht die Möglichkeit hat, den ersten Platz zu machen.

FRECHHEIT HOCH 3

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 82
Gepostet am 2021-07-01 20:42:03Nur Beiträge dieses Autors
2#

Die Platzierungen sind wirklich sehr fraglich hab erst nach 2tagen getippt und bin platz 49 Recht unrealistisch das das nur 48 vor mir getippt haben es sein den es wird genau drauf geachtet bsp erst vor dann Nachname

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 32
Gepostet am 2021-07-01 20:46:34Nur Beiträge dieses Autors
3#

ich-wuerde-sagen-du-hast-gelitten-d[1]

  • Mitglied seit: 2018-07-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2021-07-03 21:52:47Nur Beiträge dieses Autors
4#

Oasis sei Dank, bleibt die Belohnung von 10 Fragmenten gleich, unabhängig davon ob man Platz 1 oder Platz 100 ist, und man sich nicht mit anderen Leuten in einer solch irrelevanten Statistik messen muss.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-07-07 02:06:40Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • AldalonX Gepostet am 2021-07-01 20:42:03
  • Die Platzierungen sind wirklich sehr fraglich hab erst nach 2tagen getippt und bin platz 49 Recht unrealistisch das das nur 48 vor mir getippt haben es sein den es wird genau drauf geachtet bsp erst vor dann Nachname

Ach, ich finde schon dass das hin kommt, ich tippe manchmal erst nach 5-6 Tagen und bin dann trotzdem noch Platz 70-80 rum

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 224
Gepostet am 2021-07-07 08:10:25Nur Beiträge dieses Autors
6#

Na wer war wohl schneller? ein Testaccount

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 187
Gepostet am 2021-07-07 12:55:19Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • ◄Kain► Gepostet am 2021-07-07 08:10:25
  • Na wer war wohl schneller? ein Testaccount

Ja, das mutmaße ich derzeit. Das es ein Account ist, der die Funktionalität der Saison(abrechnung) kontrolliert.

Aber dann brauch man keine Platzierung hinzufügen oder nutzen, wenn kein Hans auf Platz 1 kommen kann.

Ich hab auch in meinem Ticket diesbezüglich gebeten, mir mitzuteilen wer der ominöse erste Platz sein soll.

Geht ja nicht um extra Belohnung sondern darum, das zu bekommen was man auch verdient hat. Und in dem Fall (meine Annahme) habe ich den ersten Platz erreicht weil ich der erste war der den richtigen Lösungsvorschlag eingereicht habe. Kann ja kein Hexenwerk sein und benötigt maximal Grundschulintelligenz in eine Liste zu schauen, wer erster und wer zweiter war. Aber Antwort steht seit Tagen aus.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 224
Gepostet am 2021-07-07 13:23:02Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • S1-Shoo Gepostet am 2021-07-07 12:55:19
  • Ja, das mutmaße ich derzeit. Das es ein Account ist, der die Funktionalität der Saison(abrechnung) kontrolliert.

    Aber dann brauch man keine Platzierung hinzufügen oder nutzen, wenn kein Hans auf Platz 1 kommen kann.

    Ich hab auch in meinem Ticket diesbezüglich gebeten, mir mitzuteilen wer der ominöse erste Platz sein soll.

    Geht ja nicht um extra Belohnung sondern darum, das zu bekommen was man auch verdient hat. Und in dem Fall (meine Annahme) habe ich den ersten Platz erreicht weil ich der erste war der den richtigen Lösungsvorschlag eingereicht habe. Kann ja kein Hexenwerk sein und benötigt maximal Grundschulintelligenz in eine Liste zu schauen, wer erster und wer zweiter war. Aber Antwort steht seit Tagen aus.

Aus Gründen des Datenschutzes wirst du nie erfahren wer Platz 1 gemacht hat - daran muss sich auch Oasis halten

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 39
Gepostet am 2021-07-07 16:53:22Nur Beiträge dieses Autors
9#

Nun, ich kann von meiner Seite aus bestätigen, dass ich einmal Platz 1 erreicht habe (Hayate Gekko) und neulich Platz 8 bei Genma Shiranui. Bei beiden allerdings gab es NUR 63 Frags. Ich vermute mal das bezieht sich auf die Top 10, welche die gleiche Summe erhalten können. Wie das bei Rang 11-100 aussieht weiss ich nicht, aber ich mache normalerweise immer das erste Raten am ersten Tag bei einer neu anfänglichen Saison. Es war für mich allerdings trotzdem bei Yugao Uzuki sehr seltsam, dass ich trotz sehr frühem Raten (und korrektem Ergebnis) nicht mal unter den Top 100 gelandet bin. Und ja ich hab NUR einmal geratet. Das mache ich immer so.


Langer Rede, kurzer Sinn: Es kann sehr gut möglich sein, dass jemand im Hintergrund, welcher eben um die Auswertung kümmert, nicht richtig macht. Es kann aber auch sein, dass es an einem sehr schlechten Programm liegt, welche keine korrekte Auswertung hinfügt und daher könnte man nicht ausschliessen, ob es sich um einen "Testaccount" handeln könnte. Man kann da allerdings nur spekulieren, weil die Arbeit bei Oasis meist relativ schlampig ohne genauere Details liefern zu können.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren