Antworten
Views: 1578 | Antworten: 4
[ Für Fortgeschrittene ] Rätselhafte Debuffs und Fähigkeiten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 66
Gepostet am 2021-07-01 17:18:26Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo!

Mittlerweile sind ja einige neue Ninjas und Durchbrüche hinzu gekommen. Bei einigen sind ihre Fähigkeiten sehr unklar. Darum wollte ich mal nachfragen, ob von euch jemand mehr dazu sagen kann.

1. Madara Uchiha (Jinchuriki des Zehnschwänzigen): Bei seinem Standardangriff steht, dass diese Fähigkeit Hohn und Provokation ignoriert. Was ist Hohn und Provokation, welcher Ninja kann das verursachen und warum ist das gut das zu ignorieren?

Außerdem steht nirgends was bei ihm der Zustand außer Kontrolle bewirkt. Ich weiß noch, dass es früher mal bei seinen Passiven dabei stand und es bewirkt, dass er sämtlichen Angriffen ausweichen kann. Aber was bewirken die Zustände außer Kontrolle LV2 und außer Kontrolle Y LV2?

2. Sasuke (Magatama Rinegan) + Naruto (Eremit der sechs Pfade): Wie bei Madara steht nirgends was der Zustand außer Kontrolle LV2 bewirkt.

Naruto heilt sich im Zustand außer Kontrolle wenn er Schaden verursacht, das tut er auch mit Durchbrüchen noch. Sasuke sollte im Zustand außer Kontrolle zusätzliche Standardangriffe durchführen wenn er einen Gegner tötet, das tut er mit Durchbrüchen nicht mehr...

3. Indra Otsutsuki: Was bewirkt der Debuff "unruhig"?

4. Zabuza (Wandernder Samurai): Was bewirken seine Fähigkeiten "Verstärkt: Jutsu der Nebeltarnung" und "Dichter Nebel"?

Das wären erstmal alle, die mir unklar sind. Falls ich welche vergessen habe oder jemand noch weitere rätselhafte Fähigkeiten im Hinterkopf hat, bitte posten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 66
Gepostet am 2021-07-01 21:56:12Alle Beiträge
3#

Ja, das hat das Meiste geklärt, danke!



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren