Antworten
Views: 509 | Antworten: 4
[ Für Fortgeschrittene ] Rätselhafte Debuffs und Fähigkeiten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 58
Gepostet am 2021-07-01 17:18:26Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo!

Mittlerweile sind ja einige neue Ninjas und Durchbrüche hinzu gekommen. Bei einigen sind ihre Fähigkeiten sehr unklar. Darum wollte ich mal nachfragen, ob von euch jemand mehr dazu sagen kann.

1. Madara Uchiha (Jinchuriki des Zehnschwänzigen): Bei seinem Standardangriff steht, dass diese Fähigkeit Hohn und Provokation ignoriert. Was ist Hohn und Provokation, welcher Ninja kann das verursachen und warum ist das gut das zu ignorieren?

Außerdem steht nirgends was bei ihm der Zustand außer Kontrolle bewirkt. Ich weiß noch, dass es früher mal bei seinen Passiven dabei stand und es bewirkt, dass er sämtlichen Angriffen ausweichen kann. Aber was bewirken die Zustände außer Kontrolle LV2 und außer Kontrolle Y LV2?

2. Sasuke (Magatama Rinegan) + Naruto (Eremit der sechs Pfade): Wie bei Madara steht nirgends was der Zustand außer Kontrolle LV2 bewirkt.

Naruto heilt sich im Zustand außer Kontrolle wenn er Schaden verursacht, das tut er auch mit Durchbrüchen noch. Sasuke sollte im Zustand außer Kontrolle zusätzliche Standardangriffe durchführen wenn er einen Gegner tötet, das tut er mit Durchbrüchen nicht mehr...

3. Indra Otsutsuki: Was bewirkt der Debuff "unruhig"?

4. Zabuza (Wandernder Samurai): Was bewirken seine Fähigkeiten "Verstärkt: Jutsu der Nebeltarnung" und "Dichter Nebel"?

Das wären erstmal alle, die mir unklar sind. Falls ich welche vergessen habe oder jemand noch weitere rätselhafte Fähigkeiten im Hinterkopf hat, bitte posten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 10
Gepostet am 2021-07-01 17:51:56Nur Beiträge dieses Autors
2#

Also zu deinen Fragen

1: Hohn bzw Spott ist sowas wie Hinata(Shippuden) Opak oder Neji(Shippuden) Passiva. Also Fähigkeiten, die beim auslösen die Standartangriffe auf sich ziehen.
Nunja das zu ignorieren hilft dir wenn du halt sonst eigentlich andere Ninjas angreifen würdest mit deinen Standarts.

2. Sasuke:
Außer Kontrolle 2 bewirkt Krit rate + 45% und Angriffsgeschwindigkeit +2%
Den extra Standart verliert er nach dem Durchbruch, da dieses durch seine Passiva ausgelöst wurde und nicht durch den Zustand Außer Kontrolle. Dieses wird halt nach dem Break durch die Chakra Absorbation ersetzt.

Naruto:

Außer Kontrolle 1 / 2
Combo Rate erhöht um 45% / 60%
Lebensregeneration in höhe von 25% / 35% des verursachten NINJUTSU Schadens.

Madara:

Außer Kontrolle erhöht Angriff und Ninjutsu um 30% und erhält eine 50% Chance jeden Schaden zu dodgen.


3.

Unruhig von Indra verursacht bei Zielen mit diesem Debuff 10% "auf aktuellen HP des Ziels basierenden" Schaden, nach jeder ausgeführten Aktion. Kann zudem nicht entfernt werden und hält eine Runde lang.

4.

Zabuzas Dichter Nebel verursacht, dass alle nicht Wasser Ninjas mit Single Target Standart Angriffen, ein zufälliges Ziel auf dem Feld (wenn ich das richtig verstanden habe, kann es sowohl Freund als auch Feind treffen)

Hoffe geholfen zu haben :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 58
Gepostet am 2021-07-01 21:56:12Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ja, das hat das Meiste geklärt, danke!



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 10
Gepostet am 2021-07-02 01:50:39Nur Beiträge dieses Autors
4#

Wenn du Englisch kannst, dann schau dir am besten die Ninjas bei solchen Fragen auf https://v2en.konohaproxy.com.br an. In dem Simulator sind solche Dinge normalerweise mit erklärt bei den Ninjas. Aber aufpassen, öfters mal stehen da so Anmerkungen (CN .....) da trifft auf den DE Server zu 99% die CN Variante zu und nicht die US.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren