Antworten
Views: 2719 | Antworten: 13
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 01.07.2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-04-30
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2021-07-01 12:51:41Alle Beiträge
12#
  • YamataHanzan Gepostet am 2021-06-30 18:45:54
  • tja wer casht muss halt mit so etwas immer rechnen, denn die Entschädigung war nun halt mal fehlerhaft bzw um genauer im Detail zu sein, der Fehler liegt hier eigentlich generell bei OASIS selber, weil die Gutschrift erfolgte während, aber zeitgleich Aktionen dazu noch vorhanden waren, welche halt Inhalte durch Gold aufladen freigaben und somit die Goldgutschrift vom System als Gold-Aufladen angesehen wurde, wodurch Inhalte erworben wurden die nicht rechtmäßig mit realem Echtgeldeinsatz erworben wurden sind.

    Ich persönlich würde jetzt aufpassen dass die jetzige Entschädigung bzw Anpassung auch dann wirklich stimmt.

    Aber statt allen Spielern ganz einfach die kompletten Inhalte gutzuschreiben, egal ob gecasht wurde oder nicht, und um alle Spieler gleich zu behandeln bekommen halt nun mal die casher die A...Karte.

    ob casher nun deswegen ihr verhalten ändern werden bleibt fraglich


Es war ein einmaliger Fehler von Oasis. Fehler sind menschlich und können immer passieren. Nur die Aussage "Ob Casher ihr Verhalten ändern" verstehe ich nicht ganz. Die Möglichkeit zu cashen ist nunmal da und auch in anderen Onlinegames. Da müssen die Casher ihr Verhalten nicht ändern, warum auch? Ist nunmal passiert, ist aber kein Beinbruch.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren