Antworten
Views: 409 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] [Veraltet] Hilfe beim Teambau!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2020-07-27
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2021-08-04 18:01:04Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey Leute,
ich bin mit meinem aktuellen Team weder zufrieden noch unzufrieden, glaube aber doch dass es recht schwach ist, deshalb erhoffe ich mir Hilfe von jemandem der Lust hat sich die Zeit zu nehmen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der Spaß daran hat Teams zu bauen. :D

Ich habe wenig Ahnung von Foren und Einbettungen usw, deshalb wird das hier vermutlich ein bisschen chaotisch.

Zu Beginn mein aktuelles Team:

NarutoOnlinede_kSVuRVTjLt

Ich reihe hier jetzt noch die anderen Ninjas auf, die ich habe.

loOaRhW5gL
a5vxuh7rbp
uX3mLBVIGy
yfJGEk5KVR
So, das wars an Ninjas, jetzt folgen noch einige Sachen die relevant zum Teambau sind:

KTC2F6oK6L

5VM5E4McDs
Hab nur die beiden opaken freigeschaltet.

Und zum Abschluss
HgpBzN3VKI
Falls euch etwas fehlt, dann weißt mich bitte drauf hin.

Vielen Dank im Voraus!
Mfg
BenBeno




Zuletzt von benbeno am 2021-08-04 18:01:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2021-06-26 13:17:43Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich habe hier mal 2 Aufstellungen für dich. Probiere aus was dir besser gefällt.


- Bei Taktikfeldern empfehle ich dir Neun-Leben. Das ist für die meisten Teams besser als die anderen Felder.

- Von deinen Teamarbeitsninjas solltest du Mei nehmen. Aber Langfristig solltest du dir die Tenten-Karte holen und hochstufen. Die ist vielseitig und unterstützt alle Ninjas in deinem #team.



Aufstellung1

Aufstellung2

Aufstellung3

Aufstellung4

  • Mitglied seit: 2020-07-27
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2021-06-26 17:52:30Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2021-06-26 13:17:43
  • Ich habe hier mal 2 Aufstellungen für dich. Probiere aus was dir besser gefällt.


    - Bei Taktikfeldern empfehle ich dir Neun-Leben. Das ist für die meisten Teams besser als die anderen Felder.

    - Von deinen Teamarbeitsninjas solltest du Mei nehmen. Aber Langfristig solltest du dir die Tenten-Karte holen und hochstufen. Die ist vielseitig und unterstützt alle Ninjas in deinem #team.



    Aufstellung1

    Aufstellung2

    Aufstellung3

    Aufstellung4

Danke, die Teams werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren