Antworten
Views: 3889 | Antworten: 40
[ Anregungen ] Goldbaren sind Weg

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2021-06-30 15:33:37Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Trkstr Gepostet am 2021-06-30 14:44:27
  • Hallo zusammen,

    es gibt ein kleines Update zu diesem Vorfall:

    Bedingt durch die gesonderte Gutschrift der Goldbarren wurden indirekt die Belohnungen für die Aufladeevents wie Madaras Bonusgeschenke, Aufladerückerstattung und Einarmiger Bandit ausgeschüttet. Dies war ein Folgefehler und wird morgen in der Serverwartung behoben, in dem zuviel ausgeschüttete Belohnungen wieder eingezogen werden. Morgen wird stattdessen während der Serverwartung eine Entschädigung in Form von Coupons in Höhe von 30% der aufgeladenen Goldbarren ausgeschüttet.
    Sollten Spieler bereits Belohnungen aus Bonusgeschenken etc. wie z.B. Veredelungszeichen eingetauscht haben, werden hierfür Anteilig Coupons von den Spielern abgezogen.

    Vielen Dank für euer Verständnis und bei Fragen könnt Ihr Sie gerne hier im Thread/privat posten. Wir Koordinatoren werden versuchen diese so gut wir können zu adressieren.

    MfG
    ~Trickster


Ich hoffe doch, dass jegliche fälschlicherweise ausgeschütteten Belohungen (Banditen, Anwerben, Pakete etc...) wieder eingezogen werden?

Entweder bekommt jeder etwas oder keiner.

Danke vielmals.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-06-30 15:36:05Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • Ticonderoga Gepostet am 2021-06-30 15:00:54
  • Moin,

    also nur damit ich das richtig verstehe... Zuerst ist durch einen Fehler im Spiel ein Haufen Gold weg... Und jetzt bekommen wir als Erstattung 30% von dem was weg ist als Coupons?

    LG

    Tico

Die fehlenden Goldbarren wurden bereits erstattet und diese sind dabei in den Fortschritt der von mir genannten Events eingeflossen, was so nicht vorgesehen war.
Daher werden die Belohnungen nun auf ihren ursprünglichen Stand zurückgesetzt und dafür eine Entschädigung von Coupons in Höhe von 30% der aufgeladenen Coupons verteilt.

  • Mitglied seit: 2021-02-04
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2021-06-30 16:27:34Nur Beiträge dieses Autors
23#

Finde es echt frech, dass mir mein 600€ Tendo aberkannt werden soll. Meine kostenlosen Banditbelohnungen und den Asuma, habe ich definitiv verdient!

Werde direkt mein Moos zurück holen sollte mir das entfernt werden !!!11!111



P.S. cover4

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 230
Gepostet am 2021-06-30 17:55:31Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • Trkstr Gepostet am 2021-06-30 14:44:27
  • Hallo zusammen,

    es gibt ein kleines Update zu diesem Vorfall:

    Bedingt durch die gesonderte Gutschrift der Goldbarren wurden indirekt die Belohnungen für die Aufladeevents wie Madaras Bonusgeschenke, Aufladerückerstattung und Einarmiger Bandit ausgeschüttet. Dies war ein Folgefehler und wird morgen in der Serverwartung behoben, in dem zuviel ausgeschüttete Belohnungen wieder eingezogen werden. Morgen wird stattdessen während der Serverwartung eine Entschädigung in Form von Coupons in Höhe von 30% der aufgeladenen Goldbarren ausgeschüttet.
    Sollten Spieler bereits Belohnungen aus Bonusgeschenken etc. wie z.B. Veredelungszeichen eingetauscht haben, werden hierfür Anteilig Coupons von den Spielern abgezogen.

    Vielen Dank für euer Verständnis und bei Fragen könnt Ihr Sie gerne hier im Thread/privat posten. Wir Koordinatoren werden versuchen diese so gut wir können zu adressieren.

    MfG
    ~Trickster


Gibt es eine Lösung ?, wenn jemand kein barren bekam, Ich habe nichts erhalten , ticket ist am Freitag bereit erstellt.

Ich will meine Barren wieder




Zuletzt von Jedka am 2021-06-30 18:40:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2021-06-30 19:22:29Nur Beiträge dieses Autors
25#

Nach dem es lange gedauert hat, bis das Gold wieder da war. Gab es keinerlei Informationen darüber, ob es eine Entschädigung gibt, dann am nächsten Tag konnte man sich bei den Auflade Aktionen (für das Gold, welches einem gefehlt hatte entsprechend Sachen abholen) somit wär die „angenommene Entschädigung“ im Verhältnis zu dem was übergangsweis gefehlt hat. An sich eine gute Sache find ich) abholen. Da dies scheinbar nicht gewollt war hätte es eine Systemnachricht geben müssen (sobald es bekannt wurde) in der steht das dies ein Bug ist und man die Sachen nicht abholen soll und die Konsequenzen welch darauffolgen, wenn man es doch macht. stattdessen wird wieder bis zum nächsten Tag gewartet und dann nur ein Forumsbeitrage geschrieben. Nicht jeder hat jeden Tag Zeit in Forum zuschauen! Das ganzes Chaos hätte vermieden werden können, wenn von Offiziellen stellen kommuniziert hätte, wie der stand ist welches vorgehen angestrebt ist und einen zeitlichen ablaufplan sowie die zu erwarten Entschädigung aussieht und wie man diese erhält. Einfach mal mehr Kommunizieren.

Fair finde ich es, wenn man die Sache nun beruhen lassen würde. Von mir aus kann das zurückgeholt werden was noch nicht verbraucht wurde aber die Coupons sollten nicht angerührt werden ich würde auch auf die 30% Coupons der Auflade Summer als Entschädigung verzichten, wenn die abgeholten Belohnungen, die verbraucht wurden, behalten kann. Die an Rührung der Coupons hätte für mich die Konsequenz das meine Bereitschaft aufzuladen deutlich sinkt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 32
Gepostet am 2021-06-30 19:25:50Nur Beiträge dieses Autors
26#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2021-06-30 20:02:59Nur Beiträge dieses Autors
27#

frechheit ,die zunade die damals einige für 5 euro aufladen durch einen bug bekommen hatten wurde auch nicht rückgängig gemacht !!!!!!!!!

und die ist mehr wert als das was ihr hier von etlichen leuten abziehen wollt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 79
Gepostet am 2021-06-30 20:11:23Nur Beiträge dieses Autors
28#

Habe am meisten Angest dafor wenn man jetzt irgendwas genutzt hat von den Sachen und dann die ihre Phantasiepreise abziehen bei den CPS .


Bsp. Goldene Schatzessenz ist laut Oasis 5000 CPS wert wenn da noch sowas dabei ist da ist man wahrscheinlich ab morgen bei -100k CPS


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-06-30 20:51:57Nur Beiträge dieses Autors
29#

Guten Abend,
ich wünschte ich könnte mehr eurer Fragen beantworten, aber mehr Informationen stehen uns als Koordinatoren auch nicht zu.
Da wir diesbezüglich keine Aussage treffen können, ob, wie und in welcher Höhe Coupons angepasst werde, würde ich alle betroffenen Spieler dazu anhalten, heute Abend und morgen Screenshots zum unmittelbaren Vergleich anzufertigen.
Solltet ihr mit dem Prozess unzufrieden sein, meldet euch bitte damit bei einem Koordinator!

MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-07-01 14:48:00Nur Beiträge dieses Autors
30#

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt weitere Informationen, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Alle Spieler, denen aufgrund des Aufladefortschrittproblems Gegenstände oder Coupons entfernt wurden, werden dazu angehalten den Kundendienst zu kontaktieren, sobald diese die Aufladesumme erneut erreicht haben. Anschließend werden dann euren Accounts die erreichten Belohnungen gutgeschrieben.
Weiterhin werden morgen die Spieler kontaktiert, die von diesem Problem betroffen waren und diesen wird Ihr aktueller Stand bei den Eventfortschritten mitgeteilt.
Weiterhin vielen Dank für euer Verständnis!
MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 230
Gepostet am 2021-07-01 15:41:38Nur Beiträge dieses Autors
31#

BOAH , MEINE GOLDBARREN SIND NACH 1 WOCHE NOCH NICHT DA Und der Kundendienst hilft mir nichts

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-07-01 15:45:52Nur Beiträge dieses Autors
32#
  • Jedka Gepostet am 2021-07-01 15:41:38
  • BOAH , MEINE GOLDBARREN SIND NACH 1 WOCHE NOCH NICHT DA Und der Kundendienst hilft mir nichts

Hallo,
habe ich nochmal angemerkt. Vielleicht hilft es etwas.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 230
Gepostet am 2021-07-02 10:13:28Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • Trkstr Gepostet am 2021-07-01 15:45:52
  • Hallo,
    habe ich nochmal angemerkt. Vielleicht hilft es etwas.

Die haben mir gestern geschrieben:

Wir werden den Fall überprüfen und danken dir für die Geduld.


Ich hoffe es wir zu einer Lösung kommen, es sind 9 Tage vergangen


EDIT: Mein Fall wurde als gelöst gemacht von OASIS und ich habe mein 6000 Goldbarren nicht wieder bekommen




Zuletzt von Jedka am 2021-07-05 09:31:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2021-07-05 15:55:09Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • Trkstr Gepostet am 2021-07-01 14:48:00
  • Sorry für den Doppelpost, aber es gibt weitere Informationen, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

    Alle Spieler, denen aufgrund des Aufladefortschrittproblems Gegenstände oder Coupons entfernt wurden, werden dazu angehalten den Kundendienst zu kontaktieren, sobald diese die Aufladesumme erneut erreicht haben. Anschließend werden dann euren Accounts die erreichten Belohnungen gutgeschrieben.
    Weiterhin werden morgen die Spieler kontaktiert, die von diesem Problem betroffen waren und diesen wird Ihr aktueller Stand bei den Eventfortschritten mitgeteilt.
    Weiterhin vielen Dank für euer Verständnis!
    MfG
    ~Trickster

Es sind seit dem Post 4 Tage vergangen und eine benarichtigung ist bis heute nicht eingetroffen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-07-05 17:26:19Nur Beiträge dieses Autors
35#

Da ich selbst davon nicht betroffen bin und von Seiten des Admins auch nicht informiert werde, kann ich da leider auch wenig zu sagen.
Sobald ich neue Informationen erhalte, teile ich diese selbstverständlich.

MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1505
  • Moderator
Gepostet am 2021-07-06 11:31:50Nur Beiträge dieses Autors
36#

Hallo,

die Einstufung als "gelöst" macht das System automatisch, das macht der Support nicht um euch zu ärgern. Das geschieht nach drei oder vier Tagen leider automatisch, wird aber dennoch weiter behandelt.
Wir fragen nochmal nach, danke für eure Geduld.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-07-07 09:51:38Nur Beiträge dieses Autors
37#

Hallo zusammen,
es gibt diesbezüglich ein neues Update:
Spieler die das Gefühl haben, dass der Couponabzug höher als erwartet war, werden dazu aufgefordert ein Ticket zu erstellen.
Anschließend werden die betroffenen Spieler erneut einzeln geprüft und eine genauere Auskunft erteilt.
Nachwievor gilt: Wenn euch bei Madaras Bonusgeschenken Belohnungen entfernt worden sind, ihr bis dato aber die Aufladesumme wieder erreicht habt, müsst Ihr ein Ticket erstellen und die Inhalte erneut anfordern!
MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 230
Gepostet am 2021-07-07 16:50:54Nur Beiträge dieses Autors
38#
  • Neirin Gepostet am 2021-07-06 11:31:50
  • Hallo,

    die Einstufung als "gelöst" macht das System automatisch, das macht der Support nicht um euch zu ärgern. Das geschieht nach drei oder vier Tagen leider automatisch, wird aber dennoch weiter behandelt.
    Wir fragen nochmal nach, danke für eure Geduld.

Ich habe eine neue Ticket ausgemacht und so wurde mir beantwortet


Lieber Spieler/Liebe Spielerin,

wir überprüfen den Fall noch und danken dir für die Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Das Naruto-Online-Team


Das war am Montag !


Edit:

Der Kundendienst sagte mir gestern :

Bisher bekommen wir keine Rückmeldung von Technikern und wir danken dir für die Geduld


Meine Frage : Kennst Jemand den Techniker ?




Zuletzt von Jedka am 2021-07-08 10:31:55 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2021-07-29 14:38:19Nur Beiträge dieses Autors
39#

Moin....

mein Fall wurde auch als gelöst geflaggt... vor inzwischen mehr als 2 Wochen. Kein Wort vom Kundendienst bezüglich der fraglichen 25000 barren. Ist ja nicht so, als würden wir hier über 50 € reden, die mich wenig jucken würden... Nein wir reden hier von deutlich über 400 €... ich würde es sehr begrüßen, wenn der Support hier mal zügig aus der Kurve kommt. Und zwar nicht nur für die Spieler, die große Summen vermissen, sondern alle... und wenn es nur für 5 € Barren sind.

Ich bitte noch einmal nachdrücklich die Offiziellen Mittelsmänner nach oben zu kommunizieren.

Grüße

Tico

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 230
Gepostet am 2021-07-29 16:47:33Nur Beiträge dieses Autors
40#
  • Ticonderoga Gepostet am 2021-07-29 14:38:19
  • Moin....

    mein Fall wurde auch als gelöst geflaggt... vor inzwischen mehr als 2 Wochen. Kein Wort vom Kundendienst bezüglich der fraglichen 25000 barren. Ist ja nicht so, als würden wir hier über 50 € reden, die mich wenig jucken würden... Nein wir reden hier von deutlich über 400 €... ich würde es sehr begrüßen, wenn der Support hier mal zügig aus der Kurve kommt. Und zwar nicht nur für die Spieler, die große Summen vermissen, sondern alle... und wenn es nur für 5 € Barren sind.

    Ich bitte noch einmal nachdrücklich die Offiziellen Mittelsmänner nach oben zu kommunizieren.

    Grüße

    Tico

Mein Fall wurde gelöst, ich bekam da doppelte von Barren als Coupons gesendet , direkt zu Coupons item oben links, aber nach tägliche schreiben mit der support in Kundendienst

Warten hat kein Zweck, man sollte nicht locker lassen ( tägliche schreiben) und ich habe meine Paypals Überweisung als screenshot gesendet




Zuletzt von Jedka am 2021-07-29 16:48:39 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren