Antworten
Views: 4136 | Antworten: 40
[ Anregungen ] Goldbaren sind Weg

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 117
Gepostet am 2021-06-25 08:57:23Alle Beiträge
5#

Guten Tag,
leider gab es vor ca. 11 Stunden einen Serverausfall, der diesen Fehler verursacht hat.
Derzeit wird bereits geprüft, welche Spieler davon betroffen sind und an einer Lösung dafür gearbeitet.
Wir würden die Betroffenen dennoch bitten, ein Support-Ticket bezüglich des Problems zu eröffnen und den Sachverhalt dort zu schildern.
Vielen Dank für euer Verständnis!

MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 117
Gepostet am 2021-06-28 10:55:05Alle Beiträge
14#

Die Tickets wurden zunächst gesammelt und überprüft.

Alle Spieler die Goldbarren verloren und ein Ticket erstellt haben, werden in den nächsten 3 Stunden entschädigt.

MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 117
Gepostet am 2021-06-30 14:44:27Alle Beiträge
18#

Hallo zusammen,

es gibt ein kleines Update zu diesem Vorfall:

Bedingt durch die gesonderte Gutschrift der Goldbarren wurden indirekt die Belohnungen für die Aufladeevents wie Madaras Bonusgeschenke, Aufladerückerstattung und Einarmiger Bandit ausgeschüttet. Dies war ein Folgefehler und wird morgen in der Serverwartung behoben, in dem zuviel ausgeschüttete Belohnungen wieder eingezogen werden. Morgen wird stattdessen während der Serverwartung eine Entschädigung in Form von Coupons in Höhe von 30% der aufgeladenen Goldbarren ausgeschüttet.
Sollten Spieler bereits Belohnungen aus Bonusgeschenken etc. wie z.B. Veredelungszeichen eingetauscht haben, werden hierfür Anteilig Coupons von den Spielern abgezogen.

Vielen Dank für euer Verständnis und bei Fragen könnt Ihr Sie gerne hier im Thread/privat posten. Wir Koordinatoren werden versuchen diese so gut wir können zu adressieren.

MfG
~Trickster


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 117
Gepostet am 2021-06-30 15:36:05Alle Beiträge
22#
  • Ticonderoga Gepostet am 2021-06-30 15:00:54
  • Moin,

    also nur damit ich das richtig verstehe... Zuerst ist durch einen Fehler im Spiel ein Haufen Gold weg... Und jetzt bekommen wir als Erstattung 30% von dem was weg ist als Coupons?

    LG

    Tico

Die fehlenden Goldbarren wurden bereits erstattet und diese sind dabei in den Fortschritt der von mir genannten Events eingeflossen, was so nicht vorgesehen war.
Daher werden die Belohnungen nun auf ihren ursprünglichen Stand zurückgesetzt und dafür eine Entschädigung von Coupons in Höhe von 30% der aufgeladenen Coupons verteilt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 117
Gepostet am 2021-06-30 20:51:57Alle Beiträge
29#

Guten Abend,
ich wünschte ich könnte mehr eurer Fragen beantworten, aber mehr Informationen stehen uns als Koordinatoren auch nicht zu.
Da wir diesbezüglich keine Aussage treffen können, ob, wie und in welcher Höhe Coupons angepasst werde, würde ich alle betroffenen Spieler dazu anhalten, heute Abend und morgen Screenshots zum unmittelbaren Vergleich anzufertigen.
Solltet ihr mit dem Prozess unzufrieden sein, meldet euch bitte damit bei einem Koordinator!

MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 117
Gepostet am 2021-07-01 14:48:00Alle Beiträge
30#

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt weitere Informationen, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Alle Spieler, denen aufgrund des Aufladefortschrittproblems Gegenstände oder Coupons entfernt wurden, werden dazu angehalten den Kundendienst zu kontaktieren, sobald diese die Aufladesumme erneut erreicht haben. Anschließend werden dann euren Accounts die erreichten Belohnungen gutgeschrieben.
Weiterhin werden morgen die Spieler kontaktiert, die von diesem Problem betroffen waren und diesen wird Ihr aktueller Stand bei den Eventfortschritten mitgeteilt.
Weiterhin vielen Dank für euer Verständnis!
MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 117
Gepostet am 2021-07-01 15:45:52Alle Beiträge
32#
  • Jedka Gepostet am 2021-07-01 15:41:38
  • BOAH , MEINE GOLDBARREN SIND NACH 1 WOCHE NOCH NICHT DA Und der Kundendienst hilft mir nichts

Hallo,
habe ich nochmal angemerkt. Vielleicht hilft es etwas.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 117
Gepostet am 2021-07-05 17:26:19Alle Beiträge
35#

Da ich selbst davon nicht betroffen bin und von Seiten des Admins auch nicht informiert werde, kann ich da leider auch wenig zu sagen.
Sobald ich neue Informationen erhalte, teile ich diese selbstverständlich.

MfG
~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 117
Gepostet am 2021-07-07 09:51:38Alle Beiträge
37#

Hallo zusammen,
es gibt diesbezüglich ein neues Update:
Spieler die das Gefühl haben, dass der Couponabzug höher als erwartet war, werden dazu aufgefordert ein Ticket zu erstellen.
Anschließend werden die betroffenen Spieler erneut einzeln geprüft und eine genauere Auskunft erteilt.
Nachwievor gilt: Wenn euch bei Madaras Bonusgeschenken Belohnungen entfernt worden sind, ihr bis dato aber die Aufladesumme wieder erreicht habt, müsst Ihr ein Ticket erstellen und die Inhalte erneut anfordern!
MfG
~Trickster

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren