Antworten
Views: 1622 | Antworten: 8
[ Bekanntmachungen ] Severwartung am 03.06.2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2021-06-02 16:31:39Alle Beiträge
2#

Wie schon in der Woche zuvor angemerkt, WO BLEIBEN DIE DURCHBRÜCHE von Shizune, Baki, Kimimaru, Zabuza (7Schwertninja) und dem normalen Kisame dessen Bücher es bei NPC Tsunade gibt? Die Durchbrüche dieser Ninjas werden uns weiterhin nicht freigeschaltet, obwohl diese Ninjas ihre Durchbrüche auf den CN Servern von etlichen anderen Ninjas bekamen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1045
Gepostet am 2021-06-03 18:49:42Alle Beiträge
7#
  • Der Zocker Gepostet am 2021-06-03 12:30:23
  • Das habe ich mich auch schon gefragt... Da ging bestimmt was schief.. xD

    Blöd nur wenn man noch arbeiten muss^^

ja etwas ist schief gegangen nämlich man kann nun den Gildengeist nicht mehr einfangen bzw bekämpfen und Handlungs- und Storymissionen sind bei einigen Spielern die sich noch in der Storyhandlung befinden nicht abschließbar.




Zuletzt von YamataHanzan am 2021-06-03 18:58:56 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren