Antworten
Views: 2028 | Antworten: 5
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 27.05.2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-05-26 14:36:23Alle Beiträge
3#
  • YamataHanzan Gepostet am 2021-05-26 13:30:36
  • wann bekommt der normale Kisame seine Durchbrüche freigeschaltet? Diese sind nämlich extrem überfällig, genauso wie die Durchbrüche von Shizune, Baki, Kimimaru, Zabuza (7Schwertninja), Konan (Kimono) und Fuguki.

    Alle diese Ninjas haben ihre Durchbrüche schon seit 2020 bzw 2019 auf den CN Servern und bekamen sie vor allen anderen.

    Es kann doch zudem weiterhin nicht mehr angehen, dass in der DE Version NPC Tsuande Durchbrüchsbücher vom normalen Kisame anbietet, aber man diese nicht nutzen kann und zudem NPC Tsuande nicht die Schatzkammermissionen hat damit ein deutliches Ungleichgewicht in der DE Version abgeschafft wird

Konan-Kimono hat doch gar keine Durchbrüche, und die von Fuguki haben wir doch schon längst...

Bei den anderen muss ich dir zustimmen, dass es komisch ist dass wir sie nicht bekommen xD

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren