Antworten
Views: 1229 | Antworten: 7
Themenarena „Unbeschränkter Kampf” Orochimaru in Endslosschleife

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1065
Gepostet am 2021-05-14 13:40:22Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

leider gibt es bei dieser Themenarena ein Problem und nervigen bug bzw Fehler im Detail der eine Endlosschleife auslöst so dass ein Kampf nicht beendet werden kann bzw nur der Rückzug noch möglich ist.


Man brauch dazu nur Orochimaru (Sanin) und Orochimaru (Nukenin) bei dieser Themenarena "Unbeschränkter Kampf" aufstellen und schon hat man eine Endlosschleife sobald einer von den beiden stirbt, da die beiden Orochimaru sich gegenseitig opfern und wiederbeleben.





Zuletzt von YamataHanzan am 2021-05-14 13:40:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1065
Gepostet am 2021-05-17 19:00:58Alle Beiträge
3#

soweit ich es nun mitbekommen habe wurde seit heute 17.05.2021 ab 17 Uhr Orochimaru (Nukenin) und Orochimaru (Sanin) nun etwas angepasst, so dass sich sich gegenseitig in einer Runde nur 4 mal hinter einander wiederbeleben können um die Endlosschleife zu unterbinden.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren