Antworten
Views: 3910 | Antworten: 7
Serverwartung am 01.04.2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1077
Gepostet am 2021-03-31 14:20:58Alle Beiträge
2#

kleine Korrekturanmerkung in Bezug auf den Namen der hier erwähnten Ninjas !!


Kurotsuchi (Rinne-Fest) ist leider die komplett falsche englische Bezeichnung von diesem Ninja aufgrund ihrer falschen ins englische übersetzten Fähigkeiten.


Ins Deutsche übersetzt heißt sie eigentlich korrekt Kurotsuchi (X-Mas) bzw Kurotsuchi (Weihnachten) wegen ihrem Aussehen und ihrer Fähigkeiten.

Im Zweifel könnte man sich auch auf die korregierte Namensbezeichnung Kurotsuchi (Festival) einigen mit den korregierten Bezeichnungen der Fähigkeiten von Rinne zu Festival (DE und US) bzw X-Mas(nur US) und Weihnachten (DE), denn was hat Kurotsuchi mit dem Rinnegan zu tun ? Rein gar nichts, denn sie besitzt nicht mal eins!


auch bei Yugao Uzuki mal wieder eine Streitthema der Schreibweise ins Deutsche

Yūgao Uzuki (richtige Schreibweise ist eigentlich mit Sonderzeichen)

Yuugao Uzuki (Schreibweise wenn man das Sonderzeichen weg lässt)

Yugao Uzuki (Schreibweise vom englischen ins Deutsche wenn man Sonderzeichen weg lässt!)

nur zur Info alle 3 Schreibweisen sind im Deutschen korrekt!!!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1077
Gepostet am 2021-03-31 21:30:07Alle Beiträge
7#
  • S1-Shoo Gepostet am 2021-03-31 16:50:35
  • Mensch Mi Jung,

    Kennste denn die Fillerfolge 586 nicht? Die wo in ner alternativen Zeitlinie spielt. In der wird ihr Großonkel von Madara getötet. Woraufhin sie sich auf die Jagd nach ihm macht, aber nur Obito Uchiha findet, der komischer Weise auch da zerquetscht unter dem Baum liegt, nur ohne Kakashi. Und sie stattdessen ihn endgültig finished und das Sharingan an sich nimmt. Da einer ihrer Freunde, kann mich leider nicht erinnern wer, das aber sah, hat sie ihn umgebracht und so das Rinnegan aktivert. Und du willst Naruto Kenner sein.

es kommt drauf an wie du die Folgenreihenfolge siehst, denn sie wird generell unterschiedlich eingeteilt

die Reihenfolge beginnt mit Folge 1-220 unterteilt in 9 Staffeln mit der Naruto Saga.


ab Folge 221 beginnt dann die Staffel 1-26 von Naruto Shippuden Saga welche mit Folge 720 dann endet.


Eigentlich zählt man hier aber wieder neu mit Folge 1 bis 500, da Naruto Shippuden eine komplette eigene Storyline ist.


Ab dann beginnt die Boruto Saga mit Naruto Next Generation, welche aktuell 12 Staffeln mit Folge 1-193 und fortlaufend wovon bislang 5 Staffeln mit Folge 1-92 auf deutsch derzeitig existieren.


Nur zur Info eine solche Fillerfolge wie du sie hier erwähnst gibt es überhaupt nicht in Shippuden, denn was Kurotsuchi als sie im endlosen Tsukuyomi gefangen ist und in der Traumwelt erlebt wird in keiner einzigen Folge erwähnt oder gar gezeigt. Man sieht in Shippuden nur, dass sie gemeinsam mit anderen ninjas das youton anwendet um den Zehnschwänzigen zu stoppen. Nach dieser Aktion ist sie erst wieder zu sehen, wie sie aus dem endlosen Tsukuyomi von Madara Uchiha aufwacht.




Zuletzt von YamataHanzan am 2021-03-31 21:32:31 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren