Antworten
Views: 383 | Antworten: 1
[ Bugs ] Fehler bei Sammlungsattribute (Ninjas --> Sterne --> Fragezeichen)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 22
  • Antworten: 178
Gepostet am 2021-03-18 17:02:13Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Die Ninjas: Hidan [Entstehung von Akatsuki), Shizune [Fee] und Zabuza [Wandernder Samurai] besitzen keine eigenen Sammlungsattribute.

Hidan sollte ja denke ich wie seine Kumpanen (Sasori, Deidara, Kakuzu max 25 extra Speed geben). Wäre zumindest die logische Schlussfolgerung.

Sie geben aber weder Zusatz auf eines der Hauptattribute (Leben, Nin, usw), noch auf das Angriffstempo und keine Sternenerhöhungsattribute (etwa von 15%-->20% bei Sternenerhöhung).

Und er zeigt fälschlicherweise, die Sammlungsattribute des Ninjas an, den man sich davor angeschaut hat. Also wenn ich vorher Ashura angeschaut habe, steht bei Hidan dann auch +90 Angriffstempo. Wenn ich Naruto angeschaut habe dann steht bei Hidan dann +5 Angriffstempo.


Das müsste dann mal weitergeben und korrigiert werden.


Gruß




Zuletzt von S1-Shoo am 2021-03-18 17:02:13 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren