Antworten
Views: 2563 | Antworten: 6
Guter Gamestart? XoXo

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-04-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2021-04-24 14:02:28Alle Beiträge
6#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen

Ist das nicht sowieso eines der schwierigsten Themen hier im Online Gaming.

Schon viele Kinder rutschen ins Online Gaming ab und verlieren viel Geld. Einfach weil ihnen nicht genügend Hürden in den Weg gelegt werden und weil das von der Gesellschaft teilweise so vorgelebt wird. Als vor ein paar Jahren diese YouTube Szene losging mit den Games fing das ja so richtig an.

Die Kinder oder sehr junge Jugendliche sehen wie erfolgreich man damit werden kann. Das Problem: sie wissen noch gar nicht wie es ist, sein eigenes Geld zu verdienen und investieren dann bereits kleinste Beträge ihres Taschengeldes. Das wird dann aber schnell immer mehr. Viele verrennen sich darin.. und du hast Recht. Letztendlich sind es nur Pixel auf einem Bildschirm.

Ich find das super schwierig darüber zu diskutieren, aber bin grundsätzlich der gleichen Meinung wie du..

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren