Antworten
Views: 1051 | Antworten: 6
[ Allgemeine Diskussionen ] lohnt es sich noch

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2021-03-07 18:27:13Alle Beiträge
2#

1. neuer launcher ist besch..

2. wird immer noch teurer alles

3. oasis macht keinen finger krumm. auf deutschen Servern gibt es nicht mal ansatzweise die Funktionen wie bei Ammis oder china

4. nach 4 wochen sind meist nur noch die hardcore casher mit ihren twinks aktiv und langweilen sich bis servermerge

5. nach der neuen Naruto 6p meta ist das game noch langweiliger, als es nach 3 Monaten eh ist.


also nein, lohnt sich definitiv nicht. Meine persönliche Meinung.

Es sei denn, du spielst nicht aktiv, hast keine ambitionen in dem game und schaust nur alle paar tage mal rein. Dann kann man für kurze Zeit Spaß haben.




Zuletzt von Sarada123 am 2021-03-07 18:28:10 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2021-03-08 10:35:38Alle Beiträge
4#
  • uzu koin Gepostet am 2021-03-08 10:27:18
  • achso also ich will sowieso nur story und so machen weil pvp ist mir dann doch zu teuer wann fängt den der neue server an

Müsste Donnerstag sein. 11.03. sollte ich mich nicht verrechnet haben

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren