Antworten
Views: 1196 | Antworten: 5
[ Hilfe zum Spiel ] Sasuke rinne 4* oder naruto 6path 4*

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-07-28
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 20
Gepostet am 2021-03-05 20:36:23Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Halli hallo,

ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe mir überlegt, auf einem neuen Server nach längerer Abwesenheit in dem Spiel neu anzufangen. Nur habe ich keine Lust nach 2 wochen auf servermerge und selbst mit cashen mehr oder weniger instant nach serverstart geplündert werde.

Zuerst: welche Server werden denn als nächstes zusammengelegt? Und nachdem Naruto 6path nun auch einen Durchbruch hat - wer lohnt sich mehr zu investieren: Naruto 6path oder Sasuke rinne. Naruto dürfte ja wohl die neue, langweilige meta sein oder?

und für sasuke 4*, nagato edo 4* und itachi edo dürften ja wohl gesamt um die 600 euro kosten (bei richtigen events investieren und geldbörse)? oder sind die preise mittlerweile angemessen human.


Danke und lieben Gruß

  • Mitglied seit: 2018-07-28
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 20
Gepostet am 2021-03-06 23:21:48Alle Beiträge
3#

Hey, danke für die Antwort. Ein Sasuke mit fear wird mir bei Naruto 6p full bt mit debuff imunität auch ned viel bringen, oder täusche ich mich vielleicht?

Aber du hast absolut recht, hab mich damit mal befasst - sasuke rinne und naruto 6p ist Preis/Leistung schon ein großer Unterschied. Kosten beide gleich, aber der bt von Naruto ist im vergleich zu Sasuke ist pervers.

Fragt sich nur noch, wer mit ins Team soll. Tobirama edo mit Bond + Iruka und earth main wären sexy. Aber Tobi edo und Hashi edo für Bond ist mir dann zu teuer.

  • Mitglied seit: 2018-07-28
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 20
Gepostet am 2021-03-08 10:37:39Alle Beiträge
5#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2021-03-07 20:05:46
  • doch. Sasukes Angst ignoriert die Immunität. Deswegen ist ein Team mit beiden quasi die meta^^.

ach, nice ^^. thx dafür.

wen empfehlst du noch fürs team? Karin team taka würde sich gut machen.

wenn die Preise von damals noch stimmen, müssten es für naruto 4* und sasuke 4* 360x 130 cps bei spezial rabatt sein. und dann noch roundabout 800 schutzzeichen.. oha wird denk ich nen teuer spaß..

aus welchen Paketen, bzw. events gibts denn die Karin team taka?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich will mir absolut sicher sein wenn ich neu anfange und geld investiere. ob es sich lohnt und wie teuer es ungefähr wird.




Zuletzt von Nicki1234 am 2021-03-08 10:54:39 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren