Antworten
Views: 666 | Antworten: 2
Naruto Geschenk

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-03-04
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 2
Gepostet am 2021-03-04 02:56:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo!

Ich brauche euren Rat. Ich möchte für eine gute Freundin, die übrigens ein großer Naruto-Fan ist, ein Überraschungsgeschenk voll mit Naruto Artikel schenken. Was würdest ihr mir empfehlen? Meine Idee war es ihr eine Geschenkebox, die voll mit Fanartikel ist, zu überreichen. Leider bin ich nicht so kreativ wenn es um Geschenke geht, daher frage ich euch ob ihr mir Ratschläge oder Kauftipps geben könnt:

Vieken Dank im Voraus!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2021-03-04 10:33:10Nur Beiträge dieses Autors
2#

Da gibt es viele Möglichkeiten. Falls sie noch kein Stirnband hat wäre das auf jeden Fall etwas für die Box. Das Packpapier könntest du selber machen, wenn du dir die Mühe machen möchtest (hab ich auch mal). Einfaches Paketpapier mit dem Konoha-Symbol bemalen. Schlüsselband, kleine Figur ihres Lieblingsninjas...gibt auch Aufkleber im Konvolut oder wenn sie ein Fan von Akatsuki ist gibt es auch diesen Umhang. Oder ein hübsches Shirt....wie gesagt, das gibt so viel Merchandise, dass du sicherlich etwas findest was du für das Richtige für deine Freundin hälst :-)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren