Antworten
Views: 310 | Antworten: 3
Wusstet ihr, dass ...: 3 Fakten über Naruto

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-03-04
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 2
Gepostet am 2021-03-04 02:29:05Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallöle!

Hier ein paar Facts die ihr vielleicht über Naruto nicht wusstet:

1. Sasuke vs Naruto: ein Plan

Der größte Teil der Rivalität zwischen Naruto und Sasuke war zu Beginn der Serie in Narutos Kopf. Als Sasuke beschloss, das Dorf zu verlassen, um mit Orochimaru zu trainieren, hatte er begonnen, Naruto selbst als echten Rivalen zu betrachten. Laut Kishimoto wusste er immer, dass die Geschichte von Naruto ihren wahren Höhepunkt erreichen würde, wenn Sasuke Naruto als gleichwertig akzeptierte und die beiden kämpften.

Obwohl er wusste, dass er das wollte, gab Kishimoto in Interviews zu, dass er nie ganz sicher war, wie er dorthin gelangen würde. Er beendete den Prozess „Stück für Stück“, bis er entschied, ob die beiden als Feinde - oder als Freunde - kämpfen würden. Schließlich betrachteten sie sich sogar als Brüder.

2. Stirnband statt Brille

Als Narutos Manga zum ersten Mal veröffentlicht wurde, hatte er ein einzigartiges Design. Zusätzlich zu seinem orangefarbenen Outfit trug er eine Schutzbrille auf dem Kopf. Diese Brille hielt jedoch nicht lange an.

Sobald Naruto den Geninstatus erreicht hatte, tauschte er seine Brille gegen ein Konohagakure-Stirnband. Der Grund mag im Universum offensichtlich erscheinen (Naruto wollte seinen neuen Status demonstrieren), aber es gab auch einen praktischen Grund. Kishimoto fand das Zeichnen der Brille zu zeitaufwändig, und das Eliminieren der Brille ersparte ihm Zeit beim Zeichnen seiner Mangaseiten.

3. One Piece ehrt Naruto

Wie Naruto ist One Piece ein wichtiger Bestandteil der Manga- und Anime-Geschichte geworden. Der Manga ehrte Naruto tatsächlich, als Kishimotos Serie zu Ende ging. Das Cover des 766. Kapitels von One Piece zeigte ein One Pieces - Charakter Nami, die ein Kleid trägt, dass mit dem Symbol von Konohagakure gemustert ist.

  • Mitglied seit: 2021-03-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2021-03-23 12:17:04Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hi!

Interessante side facts die du da hast. Danke dir fürs Posten :-)

Ich war Fan der Brille von Naruto. Aber wie du ja geschrieben hast, ergibt das im Kontext der Serie und dem erlangten Genin-Status absolut Sinn. Gerade weil Naruto sein Dorf so sehr liebt und Hokage werden möchte, ist es ja schon fast seine Pflicht das Stirnband zu tragen.


Grüße

  • Mitglied seit: 2021-04-29
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-04-30 13:31:38Nur Beiträge dieses Autors
3#

Cooler Fakten über Naruto, wusste ich gar nicht vielen dank!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren