Antworten
Views: 620 | Antworten: 6
[ Hilfe zum Spiel ] Weiß einer für welchen Durchbruch das sein soll, weil ich keinen finde?! xD

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-05-02
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2021-02-25 23:10:52Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Kisame

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 87
  • Antworten: 998
Gepostet am 2021-02-26 12:12:02Nur Beiträge dieses Autors
2#

das ist eins der vielen Durchbruchsbücher vom normalen Kisame dessen Durchbruchs-Bücher NPC Tsunade immer wieder schon seitdem sie existiert anbietet, aber leider bei uns halt weiterhin der normale Kisame seine Durchbrüche und Fähigkeitsforschung noch immer nicht freigeschaltet bekommen hat, was keiner wirklich mehr verstehen kann.

  • Mitglied seit: 2018-05-02
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2021-02-26 12:19:32Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • YamataHanzan Gepostet am 2021-02-26 12:12:02
  • das ist eins der vielen Durchbruchsbücher vom normalen Kisame dessen Durchbruchs-Bücher NPC Tsunade immer wieder schon seitdem sie existiert anbietet, aber leider bei uns halt weiterhin der normale Kisame seine Durchbrüche und Fähigkeitsforschung noch immer nicht freigeschaltet bekommen hat, was keiner wirklich mehr verstehen kann.

Ach so, das ist echt schade :/ aber vielen Dank für die Antwort :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 87
  • Antworten: 998
Gepostet am 2021-02-26 13:00:04Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • PTG_SnakeEyes Gepostet am 2021-02-26 12:19:32
  • Ach so, das ist echt schade :/ aber vielen Dank für die Antwort :)

man kann es aber ruhig erwerben denn was man hat hat man.

Der normale Kisame hat zudem ohnehin nur 3 Durchbrüche mit 4 unterschiedlichen Büchern:

Wasserversteck: Super-Haibombe +1 richtet dann Schaden bei allen Gegnern an und nicht nur 4 Gegnern

Samehada-Angriff +1 absobiert 40 Chakra statt 20

Samehada-Wucht +1: löst die Attacke bei 30 Chakra statt 40 aus

Samehada-Wucht +2. löst die Attacke bei 20 Chakra statt 40 aus


Zudem ist NPC Tsunade bei uns ja leider etwas anders als auf den CN Servern, da sie dort ja auch die Schatzkammer-Missionen haben um Tauschmaterial für die Bücher zu erhalten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2021-02-27 14:55:38Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • YamataHanzan Gepostet am 2021-02-26 13:00:04
  • man kann es aber ruhig erwerben denn was man hat hat man.

    Der normale Kisame hat zudem ohnehin nur 3 Durchbrüche mit 4 unterschiedlichen Büchern:

    Wasserversteck: Super-Haibombe +1 richtet dann Schaden bei allen Gegnern an und nicht nur 4 Gegnern

    Samehada-Angriff +1 absobiert 40 Chakra statt 20

    Samehada-Wucht +1: löst die Attacke bei 30 Chakra statt 40 aus

    Samehada-Wucht +2. löst die Attacke bei 20 Chakra statt 40 aus


    Zudem ist NPC Tsunade bei uns ja leider etwas anders als auf den CN Servern, da sie dort ja auch die Schatzkammer-Missionen haben um Tauschmaterial für die Bücher zu erhalten.

Man sollte bei Tsunade gar nichts erwerben. Nichts davon ist es wert Coupons oder Siegelschriften zu opfern. Die Tsunade mit ihren Büchern könnte genauso gut auch verschwinden, weil sie komplett nutzlos ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-02-27 15:12:21Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Camuy Gepostet am 2021-02-27 14:55:38
  • Man sollte bei Tsunade gar nichts erwerben. Nichts davon ist es wert Coupons oder Siegelschriften zu opfern. Die Tsunade mit ihren Büchern könnte genauso gut auch verschwinden, weil sie komplett nutzlos ist.

Lugener

allet Swindel

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren