Antworten
Views: 1524 | Antworten: 5
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 25.02.2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 85
  • Antworten: 983
Gepostet am 2021-02-24 13:57:41Alle Beiträge
2#

Sorry aber der Ninja heißt eigentlich Zabuza (Ronin) und nicht Zabuza (wandernder Samurai).


Zabuza ist nämlich bekanntlich ein herrenloser Samurai (Ronin) bzw herrenloser Ninja.

Zudem stammen sämtliche Samurais die im Naruto Universum halt existieren generell nur aus dem Eisenreich.

Zabuza Momochi ist aber ein Nukenin aus Kirigakure, daher ist die Bezeichnung Samurai etwas fehlerhaft und die Bezeichnung Ronin eher passend.






Zuletzt von YamataHanzan am 2021-02-24 15:12:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 85
  • Antworten: 983
Gepostet am 2021-02-24 17:15:40Alle Beiträge
4#
  • iliashd Gepostet am 2021-02-24 16:30:55
  • was ist mit durchbruch gemeint, den fast alle aufgezählten oder ich glaube sogar alle haben bereits einen durchbruch. bekommen die ganz neue fähigkeiten vlt.?

sie haben Durchbrüche, jedoch ist bei diesen erwähnten Ninjas jedoch nur die Durchbruchsfähigkeit freigeschaltet aber die Fähigkeitsforschung noch nicht freigeschaltet worden, was nun erfolgt um deren Durchbrüche noch etwas zu verbessern können.


im Fall von Lee wird halt seine normale Passive Fähigkeit Kampfeslust durch die Fähigkeitsforschung zu Kampfesslust Y+2 wodurch Lee mit jedem Tai Justu Angriff sein Leben um 60% wieder her stellt






Zuletzt von YamataHanzan am 2021-02-24 17:26:01 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 85
  • Antworten: 983
Gepostet am 2021-02-25 14:51:54Alle Beiträge
5#

nur zur Info bei Tobirama Senju [Zweiter Ho-Kage] ist zwar die Fähigkeistforschung nun freigeschaltet, aber man sieht nur seine normalen Durchbrüche die er schon vorher freigeschaltet bekam, jedoch die eigentlichen Fähigkeitsdurchbrüche fehlen dort und werden auch nicht angezeigt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 85
  • Antworten: 983
Gepostet am 2021-02-26 11:20:21Alle Beiträge
6#

weiterhin existiert auch das fehlerhafte Wasserpistolen-Icon welches per pop up Info mit Glücksbohnen verwenden bezeichnet wird, wodurch schon ein komplettes Event nicht richtig funktionierte.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren