Antworten
Views: 511 | Antworten: 5
Die am meisten gehassten Charaktere

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-02-15
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-02-21 12:45:16Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Also ich habe vor Kurzem den Thread gesehen, wo man die LIeblingscharaktere aufgelistet hat.

Da ich eine Person bin, die sich generell mit Charakteren aus Serien schlecht identifizieren kann, finde ich es leichter Charaktere zu finden, die ich nicht mag/hasse.

1. Danzo

2. Kagiya Otsuki

3. Obito

Viele würden Sakura der Liste hinzufügen. Aber aus irgendeinen Grund habe ich sie doch eher gemocht :D

Wie ist`s bei euch?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2021-02-21 12:55:10Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das Thema gibt es schon im Bereich Handlung.

  • Mitglied seit: 2018-07-05
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2021-02-21 14:19:44Nur Beiträge dieses Autors
3#

ich kann sakura nicht leiden ist durchgeknallt und dumm wie mein pausenbrot ist eine voll loserin

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2021-02-21 15:18:08Nur Beiträge dieses Autors
4#

1. Sasuke - Weil er als Emo dargestellt wird

2. Naruto - Weil er als homoerotisch dargestellt wird, der in Sasuke verliebt ist und ihn unbedingt retten musste

3. Kakashi - Er hatte kurzzeitig zwei Uchiha Augen als Nicht-Uchiha. Es wurde gesagt, dass ein Nicht-Uchiha sowas nicht überleben würde und trotzdem hat er das überlebt. Eigentlich müsste man dafür ja den Zeichner von Naruto nicht mögen weil das keinen Sinn ergibt aber der gehört ja nicht zur Naruto-Story.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2021-02-22 09:13:52Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Zerberster Gepostet am 2021-02-21 15:18:08
  • 1. Sasuke - Weil er als Emo dargestellt wird

    2. Naruto - Weil er als homoerotisch dargestellt wird, der in Sasuke verliebt ist und ihn unbedingt retten musste

    3. Kakashi - Er hatte kurzzeitig zwei Uchiha Augen als Nicht-Uchiha. Es wurde gesagt, dass ein Nicht-Uchiha sowas nicht überleben würde und trotzdem hat er das überlebt. Eigentlich müsste man dafür ja den Zeichner von Naruto nicht mögen weil das keinen Sinn ergibt aber der gehört ja nicht zur Naruto-Story.


Das sind die Kräfte von Animes es ist alles möglich auch wen man sich fragt wo die Logik dahinter ist

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren