Antworten
Views: 480 | Antworten: 4
Warum werden seit Kurzem so komische Threads erstellt?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2021-02-19 00:09:04Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Seit Neustem wird hier über Grills, Vitamine oder Kaffee diskutiert und das von Leuten, die neu angemeldet sind.
Da stellt man sich doch die Frage ob diese Nutzer gekauft worden sind um hier die Aktivität im Forum hochzuhalten damit der Gedanke aufkommt, dass das Spiel in der deutschen Version noch schön aktiv sei.

Wie sind eure Gedanken dazu? Haltet ihr es für möglich, dass diese Leute gekauft worden sind um hier zu posten oder ist der Hype um das Spiel einfach verlorengegangen, sodass vermehrt Themen diskutiert werden, die gar nichts mit dem Spiel zu tun haben? Das erfahrt ihr in der nächsten Woche bei... DRAGON BALL ZEEEEEEEEEEEEEEE. Oh, falscher Anime. :(




Zuletzt von Zerberster am 2021-02-19 00:09:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 12
Gepostet am 2021-02-19 09:16:38Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1018
Gepostet am 2021-02-19 17:34:23Nur Beiträge dieses Autors
3#

nun es gibt mehrere bots bzw Fakeaccounts die unter anderem sich auch in Foren breit gemacht haben im Lockdown.

Zudem gibt es leider viel off Topic nun was mit dem game nichts zu tun hat und aufgrund des chinesischen Neujahrswoche funktioniert im Forum ja auch das Autoposting nicht korrekt, weshalb es keine Info über Serverwartung und die neuen Aktionen gab.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2021-02-19 21:29:06Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich glaube das sind einfach nur Fakeaccounts die für Produkte werben (getarnt als Diskussionsthread). Haben ja auch ganz zufällig links zu irgendwelchen Testseiten die zeigen sollen, wie toll das beworbene Produkt ist.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren