Antworten
Views: 891 | Antworten: 6
Naruto Tattoo

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-02-08
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-02-12 09:32:49Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo an alle,

ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Naruto Tattoo habt und wenn ja welches habt ihr?

Ich bin nämlich am überlegen mir welche stechen zu lassen. Die Auswahl ist halt so groß das ich mich nicht mal entscheiden kann. Meine ersten Ideen wären gewesen das Uchiha Symbol oder eins von Kurama als Baby das neben Naruto sitzt.

Doch ich finde auch ein Sharingan sehr schön oder einen kleinen Naruto wie er in einer Ramensuppenschüssel sitzt und Nudeln schlürft.

Allgemein wäre sonst noch eine Idee gewesen mir die Gesichter von meinen Favorits bzw. nur die Augen stechen zu lassen.

Wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

  • Mitglied seit: 2021-02-11
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-02-12 15:27:27Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hey,

Ich finde die Idee von Kurama ganz schön. Bisher hab ich nicht dran gedacht mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber du bringst mich noch auf Ideen.


  • Mitglied seit: 2021-02-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-02-12 20:12:37Nur Beiträge dieses Autors
3#

Konnichiwa,

ich persönlich habe keine Tattoos, weil ich Angst vor Nadeln habe

Mein Favorit ganz weit vorn ist Itachi Uchiha. Ich würde mir seine Raben tätowieren oder das Mangekyo Sharingan.


Grüße

Anja

  • Mitglied seit: 2021-02-11
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2021-02-14 14:35:05Nur Beiträge dieses Autors
4#

Hey,

also ich habe super viele Freunde mit Tattoos, aber irgendwie sehe ich mich da persönlich noch nicht so. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

Ich würde eher das Uchiha Symbol bevorzugen, vor allem wenn du noch keine anderen Tattoos besitzt. Das ist für den Beginn erstmal etwas schlichter und generell finde ich Symbole extrem cool! Das Uchiha Symbol gefällt mir von den anderen Symbolen und Zeichen mit am meisten.

  • Mitglied seit: 2021-02-06
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2021-02-14 20:46:02Nur Beiträge dieses Autors
5#

Hey hey,

also ich selbst habe noch kein Tattoo, obwohl ich in den letzten Jahren viel darüber nachgedacht habe. Ich denke, ich habe das richtige einfach noch nicht gefunden oder wie Sasunja einfach etwas schiss vor der Nadel habe. Jedenfalls möchte ich nicht nur irgendein Tattoo, sondern es sollte schon eine Bedeutung für mich haben. Das Tattoo hat man sein lebenlang. Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wo Du es gerne haben möchtest und wie gross?

  • Mitglied seit: 2021-02-13
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2021-02-17 14:52:20Nur Beiträge dieses Autors
6#

Hey! Ich finde die Idee von Karuma mit Naruto toll, oder nur Kurama alleine -würde es aber nicht zu groß stechen lassen. Selber hab ich noch gar kein Tattoo, bin da ein zu großer Angsthase

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren