Antworten
Views: 385 | Antworten: 3
[ Allgemeine Diskussionen ] Bijuu Favorit

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-02-08
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-02-09 10:42:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Welcher Bijuu ist eurer Favorit? Ich bin definitv für Kurama. Klar hat man von ihm Story wise am meisten gesehen, aber ich war schon immer ein Fan von Kitsune. Also war ein neuenschwänziger Fuchsdämon definiv mein Ding. Allgemein fand ich es sehr traurig, dass man von den anderen nicht so viel gesehen hat. Da hätte ich gerne viel mehr darüber gelesen (hab den ganzen Manga gelesen aber den Anime nicht mehr gesehen, weil die Filler mir bei Shippuuden viel zu nervig waren). Muss sagen das ich Killer B mochte und deswegen sicher auch Gyuuki aber ich mochte auch den zwei Schwänzigen Matatabi. Also den Zeichenstyle. Man hat vom ihm nicht so viel gesehen abgesehen davon, dass die Hidan und Kakuzu ihm Kampf gegen ihm gewonnen haben.


  • Mitglied seit: 2021-02-11
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2021-02-15 15:38:33Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hey!

Ich stimme dir da voll zu. Kurama ist definitiv auch mein Favorit! Er ist einer der stärksten und besitzt recht viel Chakra. Außerdem ist er sehr intelligent. Sein Aussehen finde ich aber auch einfach extrem cool.


  • Mitglied seit: 2021-02-19
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-02-22 19:38:57Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich finde Kurama auch am coolsten, von der Optik und den Skills her. Aber auch Matatabi finde ich interessant. Wirklich schade, dass man von den anderen Bijuus eher wenig mitgekriegt hat. Da könnten noch so viele Storys drin stecken.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren