Antworten
Views: 335 | Antworten: 2
[ Hilfe zum Spiel ] Zabuza Ronin Ninja

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-07-28
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 12
Gepostet am 2021-02-06 11:23:03Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Kann mir jemand sagen, wann Zabuza Ronin auf unseren deutschen Servern kommt? für meinen Lieblingscharakter würde ich sogar wieder anfangen dieses Game zu zocken und Geld investieren.

Und gibt es schon ein gutes Lineup für den neuen Zabuza? Hab mal mit Blitzmain, Hayate, Zabuza Ronin und Sasuke Ronin probiert. Buff von Blitzmain in att/nin, deff/res trifft aber nur random 3 swordbearer. also geht einer immer leer aus. Wasserteam mit WM, chojuro, zabuza und hayate(oder Haku edo) hab ich auch getestet, fehtl aber in beiden fällen ein guter haupt damage dealer..

falls jemand helfen kann, ein gutes team zu basteln, dann gebe ich zu release zabusas auf deutschen servern noch mal dem Soiel eine chance.

Die frage, ob die Peise immer noch so unverschämt sind, lass ich mal stecken.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 87
  • Antworten: 998
Gepostet am 2021-02-15 12:48:36Nur Beiträge dieses Autors
2#

wann Zabuza (Ronin) bei uns kommt kann dir keiner genau sagen. Er wurde ja grade mal erst am 13.01.2021 auf die CN Server integriert.

hier mal Beispiele wie dieser Ninja auf den CN servern genutzt wird, jedoch aufpassen bei uns gibt es ja die Taktikfelder






Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren