Antworten
Views: 2434 | Antworten: 9
[ Hilfe zum Spiel ] geld zurück

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-02-11
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2021-02-14 09:33:56Alle Beiträge
6#

Hey,

es ist eher unwahrscheinlich, dass du dein Geld zurückbekommst. Vor allem wenn du das Spiel schon etwas länger besitzen solltest und es öfter verwendet hast. Ich glaube nicht, dass es dort eine Art Garantie gibt wie es bei anderen Produkten der Fall ist. An deiner Stelle würde ich einfach versuchen das Spiel zu verkaufen, auch wenn der Betrag dann etwas schmaler ausfallen wird. Aber immerhin würdest du dann trotzdem Geld bekommen. Du könntest es natürlich auch erst einmal zur Seite legen und dem Spiel nach einer gewissen Zeit nochmal eine Chance geben :D

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren