Antworten
Views: 8838 | Antworten: 27
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 04.02.2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-10
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2021-02-03 14:19:03Alle Beiträge
11#
  • Karlkoks Gepostet am 2021-02-03 13:54:42
  • Ich fände, dass es an der Zeit wäre die 6p Naruto meta wieder zu beenden. Die hat sich nun wirklich niemand zurück gewünscht.

    Jetzt darf man sich im GNK am Mittwoch mal wieder im schlimmsten Fall 320!!! mal diese verschissene Videosequenz angucken...

    Das ist kein Spaß, das ist eine Tortur im Ausmaß einer Odyssee.

Das problem bei uns ist nicht der Naruto sondern die Taktik felder. Sie sollten es machen wie in China.

  • Mitglied seit: 2018-10-10
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2021-02-03 15:51:28Alle Beiträge
15#
  • ◄Kain► Gepostet am 2021-02-03 15:15:11
  • Das lief sicher so:

    Fiktion "In einer netten kleinen Runde wurde unter Alk- und Drogeneinfluss darüber gesprochen, wie sehr sich NO verändert hat. Die drastischen OP-Teams mit Kakuzu, Kimi oder Hiruzen wurden angesprochen und auf einmal meinte jemand 'Hey Naruto 6P nervt voll. Der gehört auch zu den OP-Nins'. Ein anderer dann darauf 'Ach was, der ist nicht OP. Gebt dem mal Durchbrüche, dann weißt du was OP heißt'. Gesagt getan und voila - 6P nevt volles Rohr"




Das zeigt nur das du keine ahnung hast auf welcher basis die durchbrüche bestimmt werden. In China war der 6p nicht so stark weil es dort keine taktik felder gibt. darum hat er durchbrüche bekommen. ich kann es nur nochmal sagen entfernt unsere taktik felder und passt die Magatamas so an wie in China

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren