Antworten
Views: 8837 | Antworten: 27
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 04.02.2021

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2021-02-03 18:46:48Alle Beiträge
18#

noch eine weitere Geheimrolle?

Sorry bringt doch erstmal endlich die längst überfälligen Inhalte statt Inhalte die erst vor kurzem 3-5 Monate auf den CN Servern neu kamen.

Bringt den fahrenden Händler in Ost-Konoha wo man unter anderem die Geheimrollen, Flasche der Wahrheit sowie den Geheimrollen-Atlas bekommt und nicht nur als Fragment in Aktionen um diese vollständig zu bekommen erhält.

Bringt endlich die korrekte bzw vollständige NPC Tsuande mit ihrer Schatzkammer und den Schatzkammermissionen, welche auch so in den Fragen beim Ninja und Miezquiz erwähnt wird, so dass man endlich nach über 2 Jahren das angegammelte Tauschmaterial der Schatzkammer-Missionen auch endlich nutzen kann.

Durchbrüche gut und schön jedoch warum immer wieder in unchronologischer Reihenfolge des releases von den CN servern?

Bei uns nun aber morgen Kakashi (Flitparadis) (auf den CN Servern seit 28.07.2020 mit Durchbrüchen) und Enma (auf den CN Servern seit 04.08.2020 mit Durchbrüchen) während andere Ninjas vor diesen ihre Durchbrüche bekamen und wir sie weiterhin nicht bekommen.

Wieso ist es weiterhin nebensächlich das NPC Tsunade Fähigkeitsbücher für Kisame anbietet aber dieser seine Durchbrüche weiterhin seit Ende 2019 bei uns nicht besitzt?

Zudem wo bleiben die Durchbrüchen folgender Ninjas:

Shin(auf den CN Servern seit 31.10.2019 nun Durchbrüche und seit 10.09.2020 auch auf den US Servern)

Konan (Kimono) seit 2019 mit Durchbrüchen aber bei uns nicht und auch folgende

Shikamaru Hier ist weder Shikamaru (Chu-Nin) der seine Durchbrüche schon hat und auch nicht Shikamaru (GNK) der keine bsitzt ist gemeint sonder der normale Shikamaru

Zabuza (sieben Schwertninjas)

Kimimaru

Shizune

Baki

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2021-02-03 19:14:44Alle Beiträge
20#

die Taktikfelder bringen bei uns die Gamebalance weiterhin aus dem Gleichgewicht, weil nicht jeder Ninja auf diese Version/bei uns angepasst wird sondern so integriert wird wie es auf den CN bei deren Taktikfeldern ist und auch so auf die CN Taktikfelder abgeändert wird, wenn dieser Durchbrüche bekommt. Was bei uns nicht der Fall ist.

Die Mains wurden zwar nun wieder mal vor kurzem verändert aber zeitgleich durch diese Änderung nicht die Taktikfelder an diese Anpassung angeglichen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2021-02-03 19:57:30Alle Beiträge
21#

na toll die amis werden bevormundet sie bekommen 3vs3 mit Madra (Senguko-Zeit) um ihn weiter hochzustufen bzw anwerben zu können und noch Anko (Bademode) als neuen Ninja.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren