Antworten
Views: 769 | Antworten: 3
[ Sonstiges ] Aufgabe Sieg Qualikampf bei Aktion Katzengeschenke

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1076
Gepostet am 2021-01-24 15:53:24Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wie lange soll eigentlich noch immer diese Aufgabe mit dem Sieg beim Qualikampf bei der Aktion Katzengeschenke noch existieren?

Obwohl der Support schon bereits in 2020 mehrfach mir auf entsprechende Tickets mitteilte, dass diese Aufgabe generell nicht mehr bei dieser Aktion existieren soll und eigentlich seit Anfang Januar 2021 aus dieser Aktion dauerhaft entfernt bzw abgeändert werden sollte, weil man generell nur 5 kostenlose Qualikämpfe machen kann und somit, damit jeder diese Aufgabe auch wirklich schafft und nicht immens benachteiligt wird, generell nur noch einmal die Teilnahme beim Qualikampf statt der Sieg beim Qualikampf als Aufgabe existieren soll, wird leider der Sieg weiterhin vorgeschrieben um die Aufgabe abzuschließen.

Dadurch kann man, solange man nicht einen Sieg beim Qualikampf vorweist, am nächsten Tag auch keine neue Katzengeschenke-Aufgabe mache. Hier fehlt halt das dann die Aufgabe ab 23:59:59 Uhr als nicht abgeschlossen gewertet wird und eine neue Aufgabe wieder möglich ist, oder wie erwähnt die Aufgabe abgeändert wird, wie es eigentlich längst schon so sein sollte.




Zuletzt von YamataHanzan am 2021-01-24 15:53:24 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren