Antworten
Views: 1971 | Antworten: 11
[ Hilfe zum Spiel ] Statistiken

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-01-07
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2021-01-10 15:41:01Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Gibt es ein Rangliste (Lokal oder Welt) mit unterschiedlichen Kategorien?
Und werden werden detaillierte Stats festgehalten?
Wenn ja, wo finde ich diese?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2021-01-10 15:55:52Nur Beiträge dieses Autors
2#

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-7177-1.html

Der Dude macht hier in unregelmäßigen Abständen solche Listen die aber eigentlich nur zeigen, wie viele Plant Accounts es in diesem Spiel gibt.
Wirklich aussagekräftig sind sie also nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2021-01-11 10:22:46Nur Beiträge dieses Autors
3#

Solche Aussagen bitte nur tätigen, wenn es auch Beweise dafür gibt, danke.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2021-01-11 15:09:17Nur Beiträge dieses Autors
4#

Beweise: https://docs.google.com/document/d/1S-DscL3DiEQxw5fk3IPxDtj76LM44-hIdLxDnZZsJfM/edit

Am Besten direkt auf der linken Seite zu Part 3: Plants gehen. Alles andere ist eine Art Vorgeschichte.




Zuletzt von Zerberster am 2021-01-11 15:10:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2021-01-11 16:32:01Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ich kenne die Datei.
Ist ja schließlich schon seeeehr lange im Umlauf.
Trotzdem hat das rein gar nichts mit DE zu tun.
Desweiteren würde ich dich bitten Verleumdungen, auch indirekte, gegenüber anderen Spielern zu unterlassen, solange du nicht explizit von Person x weißt, dass diese ein Plant ist und Beweise diesbezüglich hast. In diesem Sinne verwarne ich dich hiermit auch, da es ja nicht das erste Mal von dir ist.
Denn ansonsten sind es nur Unterstellungen die du aus einem subjektivem Schreiben einer einzelnen Person entnimmst, die nichts mit DE zu tun hatte.

Ansonsten noch einen schönen Tag.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2021-01-11 21:27:12Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Neirin Gepostet am 2021-01-11 16:32:01
  • Ich kenne die Datei.
    Ist ja schließlich schon seeeehr lange im Umlauf.
    Trotzdem hat das rein gar nichts mit DE zu tun.
    Desweiteren würde ich dich bitten Verleumdungen, auch indirekte, gegenüber anderen Spielern zu unterlassen, solange du nicht explizit von Person x weißt, dass diese ein Plant ist und Beweise diesbezüglich hast. In diesem Sinne verwarne ich dich hiermit auch, da es ja nicht das erste Mal von dir ist.
    Denn ansonsten sind es nur Unterstellungen die du aus einem subjektivem Schreiben einer einzelnen Person entnimmst, die nichts mit DE zu tun hatte.

    Ansonsten noch einen schönen Tag.

Er hat doch keinen Verleumdet, sonfern lediglich gesagt, dass Plants in Umlauf sind. Eine Verleumdung muss sich auf eine konkrete Person beziehen. Seine äußerung schadet doch lediglich Oasis.

Wenn das Problem ist, dass er hier Oasis angreift, dann würde ich es aber auch so aussprechen.

Für seinen Angriff gegen Oasis an sich hat er ja genügend Beweise oder nicht?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2021-01-11 21:47:02Nur Beiträge dieses Autors
7#

Nein, er sagt stetig, dass die Mehrheit auf der Liste Plantaccounts seien.
Und wie gesagt, DE ist nicht EN.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 23
  • Antworten: 180
Gepostet am 2021-01-15 06:29:59Nur Beiträge dieses Autors
8#

Wenn es nach § 187 StGB keine Verleumdung sein soll, könnte es ja nach §186 StGB auch eine üble Nachrede sein. Da diese gleich einer Verleumdung eine Tatsachenbehauptung gegenüber Dritten ist. Einzig der Unterschied liegt bei Verleumdung = Unwahre Tatsachenbehauptung (Zerberster weiß, dass es falsch ist) und Üble Nachrede = Nicht erweislich wahre Tatsachenbehauptung. Sprich Zerberster weiß nicht ob es wahr oder unwahr ist.


Studium hat sich gelohnt .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2021-01-15 14:52:07Nur Beiträge dieses Autors
9#

Na ja nu. Nur weil wir nicht USA sind, heißt ja nicht gleich, dass es nicht auch hier praktiziert wird. In P2W Games ist es doch inzwischen gängig, dass man Plants einsetzt um künstlich einen Wettbewerb zu erzeugen. Der DE Server wird da garantiert keine Ausnahme sein. Problem ist halt nur, man kann es ja schlecht nachweisen, solang sich niemand verplappert oder wie im Falle von USA einer auspackt, der das mitbekam. Es muss ja auch nicht zwangsläufig einer von der Liste ein Plant sein.


Würde es auch nicht als Verleumdung oder üble Nachrede handhaben, sondern lediglich als Behauptung. Solang man nicht vom Gegenteil nachweisbar überzeugt wird, heißt es ja Aussage gegen Aussage.


Ich denke auch, dass es hier durchaus Plants gibt. Aber wie gesagt, nachweisen kann man das schlecht. In den USA hatte man Glück, dass es ja rauskam.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2021-01-15 16:48:43Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • S1-Shoo Gepostet am 2021-01-15 06:29:59
  • Wenn es nach § 187 StGB keine Verleumdung sein soll, könnte es ja nach §186 StGB auch eine üble Nachrede sein. Da diese gleich einer Verleumdung eine Tatsachenbehauptung gegenüber Dritten ist. Einzig der Unterschied liegt bei Verleumdung = Unwahre Tatsachenbehauptung (Zerberster weiß, dass es falsch ist) und Üble Nachrede = Nicht erweislich wahre Tatsachenbehauptung. Sprich Zerberster weiß nicht ob es wahr oder unwahr ist.


    Studium hat sich gelohnt .

Glückwunsch, dass du mit einem Studium in einem Online-Forum für ein Naruto Spiel prahlen musst um dich gut zu fühlen.
Du hast viel erreicht. :D
Zum Rest äußere ich mich nicht, füge aber hinzu, dass ich mit Camuy voll und ganz einer Meinung bin.
Ich bin Neirin dankbar, dass es nur eine Verwarnung ist. Bei der Null-Toleranz-Politik von Tencent/Oasis kann man damit recht gut leben.
Also Danke Neirin (und nein, das ist nicht sarkastisch gemeint).




Zuletzt von Zerberster am 2021-01-15 16:49:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2021-01-16
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2021-01-18 16:59:56Nur Beiträge dieses Autors
11#

Das Thema ist hier ein bisschen abgedriftet oder?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren