Antworten
Views: 2164 | Antworten: 11
[ Hilfe zum Spiel ] Statistiken

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2021-01-11 21:27:12Alle Beiträge
6#
  • Neirin Gepostet am 2021-01-11 16:32:01
  • Ich kenne die Datei.
    Ist ja schließlich schon seeeehr lange im Umlauf.
    Trotzdem hat das rein gar nichts mit DE zu tun.
    Desweiteren würde ich dich bitten Verleumdungen, auch indirekte, gegenüber anderen Spielern zu unterlassen, solange du nicht explizit von Person x weißt, dass diese ein Plant ist und Beweise diesbezüglich hast. In diesem Sinne verwarne ich dich hiermit auch, da es ja nicht das erste Mal von dir ist.
    Denn ansonsten sind es nur Unterstellungen die du aus einem subjektivem Schreiben einer einzelnen Person entnimmst, die nichts mit DE zu tun hatte.

    Ansonsten noch einen schönen Tag.

Er hat doch keinen Verleumdet, sonfern lediglich gesagt, dass Plants in Umlauf sind. Eine Verleumdung muss sich auf eine konkrete Person beziehen. Seine äußerung schadet doch lediglich Oasis.

Wenn das Problem ist, dass er hier Oasis angreift, dann würde ich es aber auch so aussprechen.

Für seinen Angriff gegen Oasis an sich hat er ja genügend Beweise oder nicht?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren