Antworten
Views: 3352 | Antworten: 17
[ Allgemeine Diskussionen ] Lieblings-Naruto-Spiel

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-02-12
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2021-02-15 13:25:43Alle Beiträge
13#

Hallo!

Mein absoluter Favorit ist und bleib die Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Trilogy. Die Kämpfe finden in einer sehr schön gestalteten 3D-Umgebung statt, in der sich die Shinobi frei bewegen lassen und auch die Story des Anime bzw. Manga kommt in dem Game nicht zu kurz. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Trilogy fasst 3 Storm-Spiele in einer Sammlung zusammen, in der ihr Narutos Weg verfolgen könnt, einer der größten Shinobi und der Hokage von Konohagakure zu werden.

Die drei Spiele geben dabei eine schöne Abwechslung, da sie sich durch diverse Gameplay-Elemente durchaus unterscheiden. Zwar bleibt das Kampf-Geschehen zum Großteil immer gleich, aber besonders im Hinblick auf die Handlung und dem freien Erkunden der Spielwelt gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Spielen.

Für alle Fans lohnt sich die Trilogie auf alle Fälle und ist meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren