Antworten
Views: 776 | Antworten: 5
[ Hilfe zum Spiel ] Danke für eure sehr harte arbeit :)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 57
Gepostet am 2021-01-02 13:38:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Also so viel zu dem thema die haben es gefixxt noch recht viele leute haben den 13% Launcher (ob neu oder alter launcher ) und nein nicht alle sind bei Telekom ( telekom die schuld zu geben ist eh schwachsinn da ihr das einzige game seid die probleme mit telekom hat)
serverübergreifende sachen gehen immernoch nicht wie z.b arena , 3v3 arena ( danke das ich die kurenai nicht bekam :) ) und ich merk das ihr sehr fleißig am arbeiten seid das problem zu lösen ... nicht ... lol noch nie so ein faules unternehmen gesehen hauptsache geld.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2021-01-02 13:56:16Nur Beiträge dieses Autors
2#

Was ich persönlich nicht verstehe... Wenn man so wie du schon sehr lange Zeit dabei ist und dementsprechend weiß, dass solche Probleme nicht gelöst werden...
Warum spielst du dann überhaupt noch das Spiel? Und argumentiere bitte nicht mit dem Argument, dass du (und jeder andere Spieler der so lange spielt wie du) eine Menge Zeit in das Spiel investiert hat. Das ist irrelevant, denn jedes Spiel findet früher oder später mal sein Ende, wodurch man quasi mit jedem Spiel seine Zeit verschwendet sobald man es anfängt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2021-01-02 18:03:25Nur Beiträge dieses Autors
3#

Also ich hatte über weihnachten richtige Probleme auch gegen Zeiten nach 23 Uhr einfach nicht spielbar und musste 10x reloggen bis es dann kurz mal lief.

Hatte auch schon mit dem gedanke gespielt , ich schreib paypal an und schilderen denen den Fall das Oas das Problem kennt es aber nicht beheben will und ob ich auch nach den 180 Tage weil geld zurück fordern kann. Komisch seit 2-3 Tage läuft das Game wieder kein Zeitüberschreiung mehr , nur unten die lampe leuchtel mal aber sonst kann man spielen auch events wie eremit wo man kein dc bekommt oder das game einfach von der Zeitüberschreitung einfriert.


@Zerberster Viele spielen einfach schon seit der beta oder haben genug Geld rein gesteckt , ich wollte auch schon oft aufhören aber Zeit und Geld waste , hält mich immer doch bei disem Naruto aber wir wissen alle Das das Game schon lange nicht mehr so gut wie früher war wo es noch richtig bock gemacht hat.

  • Mitglied seit: 2020-11-29
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2021-01-03 04:38:36Nur Beiträge dieses Autors
4#

Bei mir geht seit Mitte Dezember ohne VPN leider auch nichts mehr :(

  • Mitglied seit: 2021-01-27
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2021-01-29 09:47:59Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Neo4 Gepostet am 2021-01-03 04:38:36
  • Bei mir geht seit Mitte Dezember ohne VPN leider auch nichts mehr :(

hi, kannst du mir ein gutes (und gratis) VPN Programm empfehlen?

Danke schonmal :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren