Antworten
Views: 572 | Antworten: 3
[ Sonstiges ] Font schon wieder angepasst...

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 30
  • Antworten: 205
Gepostet am 2020-12-25 10:56:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ist echt nervtötend, wenn andauernd die Schriftarten (Font-Type) angepasst werden. Vor allem, da sich irgendwie niemand bewusst ist, welche Auswirkungen dies hat. Man kann nur noch einen Bruchteil lesen...


Bestes Bespiel mal wieder in der Arena....


Entscheidet euch mal für klare Definitionen und BLEIBT DABEI. Danke

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 87
  • Antworten: 1001
Gepostet am 2020-12-25 21:30:44Nur Beiträge dieses Autors
2#

ich find es auch nicht fördernd wenn ihr andauernd die Schriftart verändert, denn die jetzige ist etwas verpixxelt entweder benutzt ihr TimesNew Roman in Schriftgröße 14 oder halt Arial bzw Calibri in Schriftgröße 16

  • Mitglied seit: 2021-02-05
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2021-02-10 16:20:49Nur Beiträge dieses Autors
3#

Muss mich da anschließen. Die Schriftarten sollten alle wie aus einem Gus aussehen, dann hat das auch mehr Charakter. Natürlich muss nicht jede Schrift die genau gleiche Schriftart haben, aber zu große Abweichungen sind schon störend. Es kann sicherlich experimentiert werden, aber dann bitte nicht immer sofort auch auf die Live Version übertragen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren