Antworten
Views: 1430 | Antworten: 5
[ Sonstiges ] beschwerden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2020-12-14 13:32:26Alle Beiträge
2#

Hallo,

der Provider 1&1 mietet die Infrastruktur bei der Telekom an und vielleicht hast du deshalb auch diese Probleme.
Anderweitig kannst du hier im Forum oder InGame per Privatnachricht Neirin deine öffentliche IP-Addresse schicken, damit Neirin dann diese an die Administration von Oasis weiterleitet.
(Google öffnen und nach "my ip address" suchen -> Siehe Screenshot)
ip
Eventuell helfen die Daten der Administration dabei, eine Lösung zu erarbeiten. Andernfalls bleibt es dir offen, dich zusätzlich per Support-Anfrage zu äußern und dort die Problematik zu schildern.
Um akut Abhilfe zu schaffen, kannst du dir überlegen, ob du ein VPN-Dienst nutzen möchtest. Hierbei wird dein Netzwerkverkehr zunächst zu einem Server des VPN-Dienstleisters übermittelt und von dort nach Oasis.
Das Vorgehen hat, soweit ich weiß, bei allen zu Abhilfe geführt. Hier ist allerdings wichtig zu erwähnen, dass ein solcher VPN-Dienst nicht kostenfrei und mit einer monatlichen Gebühr verbunden ist.

MfG

~Trickster

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2020-12-14 14:41:32Alle Beiträge
4#
  • chaoskiller2010 Gepostet am 2020-12-14 14:18:53
  • was ist wenn ich den alten louncher benutzte wie soll ich das das machen mit ip adresse

    weil kann jedes andere spiel ohne probleme spielen


Hi,
du kannst gerne versuchen, per altem Launcher zu spielen, aber ich befürchte das wird leider nichts an dem Problem lösen.
Ich würde dir einfach empfehlen zu warten, bis Oasis eine Lösung für die Problematik bereitstellt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren